Panel mit Bilder als Dropmenü
|
|
Steff799 |
Geschrieben am 10. August 2016 16:58:20
|
|
Hey , hätte mal eine Frage in Bezug auf ein DropdownMenü. Ich würde nämlich gerne auf meiner Seite ein dropdownmenü machen , wo ich ein bild im Panel habe ,was mir dann andere Bilder anzeigt , praktisch dann als Mouseovereffekt. Bin totaler anfänger und komme nicht auf die Lösung. Würde das gerne nämlich so machen , wie auf dieser Beispielseite: http://fifazockers.de/index.php So sollte es aussehen:Linke Panel Seite Z.B dieses PremierLeague Logo und dann kommen andere Bilder,welche wieder mit einer Seite verlinkt sind. Würde mich über Hilfe freuen :-) |
Information: |
PHP Version: Nicht ausgewählt • MySQL Version: Nicht ausgewählt • PHP-Fusion: Nicht ausgewählt |
|
|
SuNflOw |
Geschrieben am 11. August 2016 07:10:15
|
|
Du kannst im Adminbereich unter System -> Navigationslinks die Navigationspunkte bearbeiten. Dort kannst du auch BBCodes verwenden. Auch den BBCode für Bilder.
________________________________________________ I got my swim trunks and my Flippie-Floppies *-* |
Information: |
PHP Version: Nicht ausgewählt • MySQL Version: Nicht ausgewählt • PHP-Fusion: Nicht ausgewählt |
|
Springe ins Forum: |