Thread Verfasser: Steff799
Thread ID: 1041
Thread Info
Es gibt 2 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 1497 Mal angesehen.
 Thema drucken
Panel mit Bilder als Dropmenü
Steff799
Hey ,
hätte mal eine Frage in Bezug auf ein DropdownMenü.
Ich würde nämlich gerne auf meiner Seite ein dropdownmenü machen , wo ich ein bild im Panel habe ,was mir dann andere Bilder anzeigt , praktisch dann als Mouseovereffekt.

Bin totaler anfänger und komme nicht auf die Lösung.

Würde das gerne nämlich so machen , wie auf dieser Beispielseite: http://fifazockers.de/index.php
So sollte es aussehen:Linke Panel Seite
Z.B dieses PremierLeague Logo und dann kommen andere Bilder,welche wieder mit einer Seite verlinkt sind.

Würde mich über Hilfe freuen :-)
 
SuNflOw
Du kannst im Adminbereich unter System -> Navigationslinks die Navigationspunkte bearbeiten. Dort kannst du auch BBCodes verwenden. Auch den BBCode für Bilder.
________________________________________________
I got my swim trunks and my Flippie-Floppies *-*
 
Springe ins Forum: