Thread Verfasser: Rolly8-HL
Thread ID: 620
Thread Info
Es gibt 22 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 14197 Mal angesehen.  Ausserdem wurden Dateien angehängt.
 Thema drucken
Div Auf/Zu klappen
Rolly8-HL
Mag ja alles sein, werde mich dann damit beschäftigen wenn ich auch davon Überzeugt bin.

Wie Versprochen hier mal ein Demolink zu dem was ich da als Pilotprojekt schon mal zusammen gebaut habe.
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt

John Doe
Die Technik dahinter mag jetzt funktionieren, dennoch ist es nicht responsiv ausgelegt und somit schon für die Gegenwart und erst Recht für die Zukunft uninteressant.

Um mobile-ready zu arbeiten bedarf es entgegen vieler Meinungen auch nicht zwingend eines Frameworks wie Bootstrap o.Ä., es reicht schon, nicht mit festen Breiten zu arbeiten und den "Textfluss" (float) sinnvoll zu formatieren und dann auch an entsprechender Stelle wieder zu lösen (clear). Frameworks sind eher was für ganze Site-Layouts und werden dann halt in entsprechenden Teilbereichen (Grids) innerhalb des Frameworks (auch) genutzt. Es geht auch nicht um "Überzeugungsarbeit". Ein Grid-Framework vereinfacht das Seitenlayout wirklich ungemein, allein schon weil man beliebige Bereiche in beliebiger Breite an beliebiger Stelle anlegen und definieren kann, einfach durch Aufruf der entsprechenden Class. Hierdurch werden Webseiten darstellungstechnisch wesentlich dynamischer.

Extra für EIN Panel aber jetzt ein Framwork systemweit nachzurüsten wäre mir auch zuviel.
Bearbeitet von John Doe am 26. August 2015 16:02:35
Dieses Mitglied wurde gelöscht!
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt

Springe ins Forum: