Thread Verfasser: spunk
Thread ID: 101
Thread Info
Es gibt 7 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 5352 Mal angesehen.
 Thema drucken
Anzahl gesamter Registrierungen
spunk
Frohes Neues! Dickeslachen

Kann man irgendwie ausgeben lassen wie viele User sich überhaupt jemals registriert haben?
Ich denke das steht nicht in der DB. Kann man dann die höchste user_id nehmen? Kommt man da irgendwie seperat dran und kann sie ausgeben lassen?

Wenn da jemand mal was fuchsen könnte? Wink
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Dat Tunes
Brauchst doch nur immer die letzte Regestrierung auslesen und dir dann einfach nur die User ID ausgeben lassen, dann hast du schon die Anzahl der User, die bei dir angemeldet waren.

Den keine ID wird doppelt vergegeben.

Denke mal sollte genau das sein, was du haben möchtes, nur basteln musst es dir selber.
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht.
Was lernen wir ?
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !

Sollte das Problem nicht gelöst sein, WD40! WD40 hilft immer !
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
spunk
Das ist schon mal ein guter Hinweis.
Ist das denn $data['user_id'] ?

Irgendwie komme ich damit nicht weit.. Frown
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
DJ Vampire
schau dir doch mal panel in fusion an, wo angezeigt wird, wer sich zuletzt angemeldet hat. Dort lässt halt nicht den Namen anzeigen, sondern die ID
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Dat Tunes
Ungetestet:


$result = dbquery("SELECT * FROM ".DB_PREFIX."users ORDER BY user_id DESC LIMIT 1");

if (dbrows($result)) {
   $i = 0;
   while ($data = mysql_fetch_array($result)) {
      
       echo $data['user_id'];
       
    }
}


Ist aus einen uralten Script, daher sind die Abfragen auch nicht mehr ganz so Aktuell, aber sollte als Hilfe schon reichen.
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht.
Was lernen wir ?
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !

Sollte das Problem nicht gelöst sein, WD40! WD40 hilft immer !
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Sina
hier habe ich was gefunden sollte reichen der code

Guests and Members online

//Guests and Members online
echo "<div style='padding-left: 7px; font-size: 10px;'>".$locale['modish_010']." <strong> ".$count_total."</strong>&nbsp;:&nbsp;".$locale['modish_011']." <strong>".count($members)."</strong>&nbsp;:&nbsp;".$locale['modish_012']." <strong>".$guests."</strong>";
$count_new = dbcount("(user_id)", DB_USERS, "user_status='2'");


Locale

$locale['modish_010'] = "Users Online";
$locale['modish_011'] = "Mitglieder";
$locale['modish_012'] = "G&auml;ste";

https://www.youtube.com/watch?v=uT-hB...T-hBZXTwEI

Ein Themes Freak erstellerin (lernerin).
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
spunk

Zitat

Dat Tunes schrieb:
Ist aus einen uralten Script, daher sind die Abfragen auch nicht mehr ganz so Aktuell, aber sollte als Hilfe schon reichen.

Danke, ich hatte noch keine Zeit um das ganze nochmal anzugehen. Ich hoffe ich komme am Donnerstag dazu.
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Springe ins Forum: