Thread Verfasser: Joke
Thread ID: 1010
Thread Info
Es gibt 4 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2691 Mal angesehen.
 Thema drucken
Parsen der Seite
Joke
Ich habe PHP Fusion heute neu installiert und es läuft auch.

Nur sobald ich das Forum öffne bekomme ich unten einen Fehler angezeigt:

Beim Parsen der Seite ist ein Fehler aufgetaucht!

Im Fehlerlog steht:

bbcodes/mail_bbcode_include.php
bbcodes/url_bbcode_include.php

Gruss
Joke
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Catzenjaeger
ist einer der bugs die es gibt. Habe ich auch und ignoriere das schon seit Ewigkeiten. SDchau mal ins englische Forum dort gabs wohl Ansätze aber geklappt hats bei wenigen .. bei mir auch nicht
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
SuNflOw
den Inhalt der Datei:
/includes/bbcodes/url_bbcode...

Ersetzen mit dem Inhalt dieser Datei:
https://github.com/php-fusion/PHP-Fus...nclude.php

---

den Inhalt der Datei:
/includes/bbcodes/mail_bbcode...

Ersetzen mit dem Inhalt dieser Datei:
https://github.com/php-fusion/PHP-Fus...nclude.php
________________________________________________
I got my swim trunks and my Flippie-Floppies *-*
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Joke
Ich danke für eure Antworten!

Ich habe die beiden Dateien mal ersetzt und bisher kamen die Fehlermeldungen nicht mehr.

Gruss
Joke
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Springe ins Forum: