Thread Verfasser: Joke
Thread ID: 1012
Thread Info
Es gibt 1 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 1712 Mal angesehen.
 Thema drucken
Eigene Videos einbinden
Joke
Ich habe wirklich schon überall gesucht, aber nichts gefunden!

Möchte gerne bei einem Forumbeitrag auf meiner HP ein eigenes Video einfügen, das auf meiner Datenbank liegt. Es handelt sich immer um flv Dateien.

Die BBCodes vom Forum habe ich bereits versucht, aber das Video wird nicht angezeigt.

Auf meiner anderen HP konnte ich den folgenen Code verwenden, bei PHP Fusion geht er nicht!


<p id='player1'>The player will show in this paragraph</p>
<script type='text/javascript' src='swfobject.js'></script>
<script type='text/javascript'>
var s1 = new SWFObject('player.swf','player','640','480','9'); s1.addParam('allowfullscreen','true'); s1.addParam('allowscriptaccess','always'); s1.addParam('flashvars','file=180.flv'); s1.write('player1');
</script>


Kann mir da jemand helfen?

Gruss
Joke
Bearbeitet von Septron am 08. Juli 2016 13:13:04
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Springe ins Forum: