Thread Verfasser: Fluvoxamin
Thread ID: 1016
Thread Info
Es gibt 3 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2186 Mal angesehen.
 Thema drucken
Eigene Seite mit Header
Fluvoxamin
Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe eine Eingene Seite erstellt. Diese habe ich im Root-Verzeichnis erstellt. /ms/Test.php. Diese Seite erscheint auch im Menü kein Problem, allerdings ohne Header. Hier ist ein Bild:
http://myoldgames.de/photo.php?photo_...1&full
es sollte aber so aussehen:
http://myoldgames.de/photo.php?photo_...2&full

PHP Script meiner Seite:

<?php
require_once "../maincore.php";
require_once THEMES."../themes/templates/header.php";
/* openside("TestMS"); */
 
add_to_title("TestMS");
 
echo 'Das ist mein Test';
 
require_once THEMES."../themes/templates/footer.php";
?>


Hilft bitte wer kann.
Grüße

Fluvoxamin
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Rolly8-HL
Versuche das mal.

<?php

require_once "../maincore.php";
require_once THEMES."templates/header.php";
add_to_title("TestMS");

opentable("TestMS");

echo 'Das ist mein Test';

 
closetable();
require_once THEMES."templates/footer.php";

?>

Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Fluvoxamin
Hallo Rolly8-HL,

vielen herzlichen Dank. Es hat funktioniert!

Grüße

Fluvoxamin
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Springe ins Forum: