page nav einbauen
|
|
Catzenjaeger |
Geschrieben am 14. Juli 2016 12:43:52
|
![]() |
ich bin wieder einmal am verzweifeln. Habe eine Custom site und dort werden alle Figuren eines Users gelistet die er besitzt und vorher seiner Sammlung zugefügt hat. Das funktioniert alles tadellos und ohne jegliche Fehler. Da ein User aber auch 100e haben kann würde die Liste zu lang werden deshalb wollte ich so einen PageNav einbauen. Nach einen vorgegebenen wert soll halt eine Seitenumbruch bzw eine page nav angezeigt werden. meine Versuche scheiterten. ich habe mal das file abgehangen einmal mit dem versuchten page nav und einmal ohne. eventuell kann ein Profi mal drüber schauen danke
Catzenjaeger hat folgende Datei angehängt:
|
Information: |
PHP Version: Nicht ausgewählt • MySQL Version: Nicht ausgewählt • ![]() |
|
|
Rolly8-HL |
Geschrieben am 14. Juli 2016 13:03:54
|
![]() |
Da ist doch in beiden nichts drin von "makepagenav" Schaue Dir mal die weblinks.php an die ist Übersichtlich und alles drin was Du brauchst. Code Download Code FROM ".DB_WEBLINKS." Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein! Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten! Das gibt einem zu Denken oder? |
|
|
Catzenjaeger |
Geschrieben am 15. Juli 2016 09:56:56
|
![]() |
Habs ja probiert aber es will nicht ... steht da keine Figuren gefunden ... hier mal der Teil des Panels Code Download Code openside($locale['yours']); Zusammengefügt am 15. Juli 2016 um 14:17:45: also, wenn ich diese zeile abändere von so: if ($max_rows != 0) { zu: if ($max_rows == 0) { wird mir nur einen figur angezeigt ewas ja richtig wäre da ich momentan eingestellt habe das 1 pro seite sein soll in den settings. Die NAV ist nicht zu sehen . Scheint ja dann so als wenn die erste db Abfrage falsch wäre ist sie aber nicht --- habe ich einen denkfehler? Bearbeitet von Catzenjaeger am 15. Juli 2016 12:17:45 |
|
|
Rolly8-HL |
Geschrieben am 15. Juli 2016 14:33:58
|
![]() |
Wie und wo wird das abgefragt? Zitat LIMIT ".$_GET['rowstart'].",".$asettings['figure_per_page'] Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein! Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten! Das gibt einem zu Denken oder? |
|
|
Catzenjaeger |
Geschrieben am 18. Juli 2016 17:00:46
|
![]() |
die seetings hole ich hier: $fil_settings = get_settings("figurelib"); kommt auch an ... wird auch nur einen Fifgur angezeigt allerdings ist die pageNav nicht zu sehen Bearbeitet von Catzenjaeger am 18. Juli 2016 17:06:29 |
|
Springe ins Forum: |