Thread Verfasser: lohmar
Thread ID: 1020
Thread Info
Es gibt 4 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 3352 Mal angesehen.
 Thema drucken
Atom x
lohmar
Hallo wer kann helfen ich habe mir das Atom X theme runtergeladen und bereits installiert alles gut soweit nur die Startseite macht mir Kopfzerbrechen, ich bringe sie einfach nicht in eine größe die mir passt und auch kein Bild in die mainbody kann mir jemand einen Tipp geben???

Vielen Dank


bitte einfach anschauen dann kann man es sehen dankeeeeeeeeeeeee
Bearbeitet von lohmar am 16. Juli 2016 08:40:40
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Rolly8-HL
Hast Du alles richtig Installiert? und auch News angelegt?
Bis jetzt hatte ich damit keine Probleme.
Das hier ist eine von mir angepasste Atom-X klappt aber auch mit der einfachen genauso gut.
http://ultra.rolly8-hl.de
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
lohmar
Vielen Dank für deine Antwort das habe ich soweit verstanden wenn du mir jetzt vielleicht noch sagen kannst wie ich den Footer so hinbekomme wie du auf deiner Testseite wäre ich dir sehr Dankbar.

schönen Sonntag
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Rolly8-HL

Zitat

wie ich den Footer so hinbekomme wie du auf deiner Testseite

Das kann man nicht in 3 Worte rüber bringen.
Ist die Originale von den UK`s habe selbst alles mit externe Locale angepasst sehr viel umgeschrieben inc. DB Änderung und andere Anbindung an Mobile.

Ist jetzt so wie da nicht mehr mit der Org zu vergleichen.
Dazu kommt noch das die noch immer Beta ist also noch lange nicht fertig und auch genug Fehler hat und selbst für Desktop momentan noch zu schwer ist.

Wenn Du etwas erreichen willst in dieser Richtung nehme Dir mal die functions.php vor.
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Springe ins Forum: