Thread Verfasser: Dat Tunes
Thread ID: 1023
Thread Info
Es gibt 1 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 1440 Mal angesehen.
 Thema drucken
PC Games Hardware - Webdesign für Einsteiger
Dat Tunes
s2h.shop.computec.de/media/catalog/product/cache/29/image/350x/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/p/0/p084_PCGH_GUIDE_0916_Webdesignf_rEinsteigerNr4-1_1477225_r645.jpg


Heute im Laden gesehen und schon auf meinen Schreibtisch, eine Sonderausgabe von PC Games Hardware rund ums Webdesign.

Zwar wird nicht Fusion angesprochen, aber dennoch einiges Wissenwertes enthalten.

Zitat: Inhalt:
- Leitfaden für großartige Webdesigns
- Einführung in die HTML-Programmiersprache
- Webseiten-Look mit Photoshop aufpeppen
- So werden Sie zum SEO-Profi
- Google-Sitemaps erstellen
Dank seiner immensen Verbreitung ist das Internet zur Nummer-Eins-Plattform geworden, wenn es darum geht, Menschen aus allen Teilen der Welt miteinander zu verbinden. Ein riesiger Tummelplatz, auf den über zwei Milliarden Menschen Zugriff haben? Was könnte es besseres für Business und Projekte aller Art geben. Unser Bookazine soll Einsteigern die Angst vor der Komplexität des Web-Design-Prozesses nehmen. Zunächst befassen wir uns mit den Grundlagen, sprich: wie man mittels HTML und CSS die erste eigene Webseite erstellt und gestaltet, bevor wir uns den fortgeschrittenen Techniken widmen. Außerdem lernt der Kunde, wie er mit Photoshop tolle Grafiken erzeugt, SEO einsetzt und für ein Plus an Interaktivität Social-Media-Button platziert.


Soll es wohl schon länger geben, aber erst heute gesehen.
Preis: 12,99 €
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht.
Was lernen wir ?
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !

Sollte das Problem nicht gelöst sein, WD40! WD40 hilft immer !
 
Springe ins Forum: