Thread Verfasser: Technox
Thread ID: 1028
Thread Info
Es gibt 8 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 3713 Mal angesehen.
 Thema drucken
recaptcha hilfe
Technox
ihr kennt doch schon alle bestimmt folgendes

https://www.google.com/recaptcha/intr...index.html

nun würde ich gerne das auch bei mir auf der webpage verweden aber bekomme es nicht eingebaut

hat jemand eine idee??
 
Janilein
ähm recaptcha kannst du doch in Einstellungen -> Sicherheit -> Sicherheitscode bereits auswählen.
 
Rolly8-HL
Versuche das mal.
http://www.php-fusion.us/downloads.ph...load_id=66
Ist mit Installations Beschreibung.
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
 
punkerwelle
ich habe mir auch genau diesen grechaptcha installiert. (php fusion 7.02.07)
ich habe in den einstellungen soweit alles eingetragen googlecodes usw...

Leider wird das chaptcha oft gar nicht angezeigt. (nur beim ersten mal) bei 2. mal ist es weg.
ich muss jedesmal den chache leeren damit es wieder angezeigt wird.
ich habe es mit Firefox IE und Opera Probiert.
es ist bei allen 3 Browsern gleich.
hat sonst jemand dieses Problem und kennt eine lösung?
 
GUL-Sonic
Hi,
ich habe mir dieses Addon von der UK-seite geholt, es funktioniert zu 100% fehlerfrei:
Google reCAPTCHA v2 API
vielleicht hilft es Dir
M.f.G.
GUL-Sonic

Merke:
Wirklichkeit ist niemals so konsistent wie ein solider Wahn!
Wink
 
punkerwelle
genau diese version hab ich auch von der uk seite.
aber bei mir wird es halt nicht angezeigt.
ich muss jedesmal die cookies löschen. wenn ich das chaptcha 1x gelöst habe.
 
John Doe
Das ist ein Ding, welches ich auch nicht erklären kann. Auf einigen Seiten kommt es zu dem beschriebenen Fehler, auf anderen Seiten läuft es. Bisher bin ich noch auf keine Lösung gekommen.
 
punkerwelle
der etwas ältere Google recaptcha welcher in php fusion standartmäßig eingebunden ist, wird bei mir ebenfalls nicht angezeigt.
hat es vllt mit irgendwelchen fehlenden portfreigaben auf dem Server zutun?

den auf meinem alten webspace mit identischen Backup wurde dieser noch angezeigt.
Bearbeitet von punkerwelle am 27.02.2017 um 18:16
 
Springe ins Forum: