Thread Verfasser: bochi
Thread ID: 1034
Dieses Thema ist gesperrt
Du kannst in diesem Thread nicht schreiben.
 Thema drucken
Private nachrichten
bochi
Hi, kann man das irgendwie einbauen, dass bei privaten nachrichten die normalen User einen harken setzten können, um einen Admin ins cc zu setzen?
 
David
1.) Was genau willst du machen?
2.) Lizenz CRL/CCL vorhanden? Weil kein Copyright vorhanden.
Liebe Grüße, David Smile

PHP-Fusion Österreich
 
Janilein
@David: Er hat ein korrektes Copyright.
 
David
@Janilein: Beim ersten Besuch der Seite war es nur im Impressum auffindbar.

EDIT: Desweiteren ist es aktuell noch immer nur ein Panel, welches auf der Startseite aktiv ist, andere Seiten wie Kontakt z.b. enthalten keines, Screenshot kann gerne nachgereicht werden.
Liebe Grüße, David Smile

PHP-Fusion Österreich
 
Rolly8-HL
Hallo, diese Diskussion gab es aber schon mal.

Jetzt möge man mich mal aufklären, wie ich erfahren habe ist es Vorgeschrieben das Copyright im Footer zu führen und dieser muss auf allen Seiten Sichtbar sei.

Habe als solches auch nichts dagegen würde es aber Vorziehen es in einer Speziellem Seiten Panel dieses aufzuführen das auf allen Seiten Sichtbar ist, wenn es denn so schon sein muss, einen Eintrag im Impressum sollte da aber reichen wenn auch nicht alle Länder dazu Verpflichtet sind dieses per Gesetzt anzubieten, die können es ja im Seiten Panel legen oder im Footer lassen.
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
 
John Doe
Ob der Copyrighthinweis in einem Panel, im Header oder im Footer eingebaut wird ist völlig wurst. Wichtig ist, dass der Copyrightvermerk auf ALLEN Seiten (im Idealfall immer an gleicher Stelle) in der vorgegebenen Form (Links zur PHP-Fusion Hauptseite (UK) und zur Lizenz) sichtbar sein muss, weshalb sich hier der Footer halt anbietet. Es reicht NICHT, das Panel nur auf der Startseite anzeigen zu lassen.
Ein Hinweis im Impressum ist ebenfalls allein nicht ausreichend.
Bearbeitet von John Doe am 04.08.2016 um 08:59
Dieses Mitglied wurde gelöscht!
 
bochi
Sorry, also muss ich den text in die grafik in den footer einbauen?

Zusammengefügt am 04. August 2016 um 12:46:12:
so, habe ich geändert!

Jetzt zu meiner Frage, ich möchte wenn ein Trainer einen anderen einen anderen eine PN sendet, ins CC gesetzt werden, wenn er dort die option anklickt.

Alternativ wäre es auch toll, wenn ihr mir sagen könntet, wie man sehen kann, das jemand eine private nachricht auch gelesen hat!
Bearbeitet von bochi am 04.08.2016 um 12:46
 
David
Zum Gelesen/Ungelesen gibt es hier etwas: http://php-fusion.at/infusions/pro_do...hp?did=148

Das andere wäre, du meinst einen "Kopie Empfänger" der Nachricht?
Liebe Grüße, David Smile

PHP-Fusion Österreich
 
bochi
genau, ich bekomme dann die kopie einer nachricht, die sich 2 trainer schreiben!
 
David
Naja das Problem ist, man muss ja dann bei jeder Nachricht den Hacken setzen. Andernfalls bekommst du ja zum Beispiel nur die PN von Trainer1, aber die Antwort von Trainer2 nicht.
Liebe Grüße, David Smile

PHP-Fusion Österreich
 
bochi
das tool mit den gelesen/ ungelesen funktioniert, dank!

Jetzt zu der sache mit dem CC!

Es muss im grunde nur so sein, das ich einen harken setzten kann, wenn ich eine pn versende!

Dadurch sehe ich, dass der user dem anderen eine pn gesendet hat!
 
Springe ins Forum: