Thread Verfasser: Redrum
Thread ID: 1036
Thread Info
Es gibt 8 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2954 Mal angesehen.
 Thema drucken
Themes Anfrage
Redrum
Hallo,

Erst mal ein Schönen Sonntag.

Ich habe mal eine Frage zu diesem Themes falls das schon gefragt wurde schulde, Was ist es für ein Themes wie heißt das und wo kann ich es Downloaden es gefällt mir Sehr gut, ich bin sehr sehr sehr dankbar.

Mit besten GrüßenSmile
 
Dat Tunes
Das Theme heißt PHPFusion_Deutschland und gibt es nicht zum Download.
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht.
Was lernen wir ?
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !

Sollte das Problem nicht gelöst sein, WD40! WD40 hilft immer !
 
Redrum
Dat Tunes, ok schade Frown aber danke
 
Rolly8-HL
Da lobe ich aber die NSS Amerika, bei denen scheint es nicht nur eine Ehre zu sein sondern ein muss die Eigene Theme anzubieten.

Ob Lizenz oder nicht auch die UK`s machen das nicht ein mal, wie beschämend für die.

Wenn ich mich da noch recht zurück erinnern kann wurde die alte deutsche NSS solange gemobbt bis die ihre angeboten haben.
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
 
Septron
Hallo,

wie dir aber einigen bekannt ist wenn man selbst Themes/Templates/Designs erwirbt diese dann Portiert aber dennoch eine Zwischenlizenz hat ist somit eine Weitergabe ausgeschlossen (es sei denn es wird ein neues Theme/Template/Design eingebaut und mit dem Zwischenlizenzgeber ein Feedback gehalten das dies möglich ist. Wink

lg Septron
Rechtschreibfehler und Fehlende Satzzeichen sind eine Sünde meiner
Gedanklichen Tastatur wer alle findet darf sie behalten.
Domain Owner of: SGI Fusion | PHPFusion-SupportClub | PHPFusion Germany
 
Rolly8-HL
Ich weigere mich zu glauben das diese hier keine Eigene Entwicklung auf der Basis der P-Fusion ist.
Fremde für sich um zu stricken kann schon fast jeder.
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
 
John Doe
Dieses Theme ist in der Tat KEINE "Eigenentwicklung" auf Basis von PHP-Fusion sondern wurde als CSS/HTML Template käuflich erworben und portiert/angepasst.

Für die von dir beschriebenen Vorfälle auf der alten NSS Rolli gab es gewisse Gründe. Es handelte sich um eine Entwicklung eines Mitglieds, der das Theme bzw grosse Teile des Themes für die Page erstellt hatte. Als dieses Mitglied aus dem Team geworfen wurde, wurde kurzerhand das Copyright des Themes auf einen anderen Namen geändert, begründet mit der Behauptung, sämtlicher Code des ehemaligen Teammitglieds sei entfernt worden. Die alte NSS blieb im Übrigen den Beweis dafür schuldig und hat ihn mit "ins Grab" genommen.

Über das hier verwendete Theme brauchen wir nicht weiter zu diskutieren denke ich Wink
Dieses Mitglied wurde gelöscht!
 
Janilein
Warum muss eigentlich immer alles diskutiert werden? Wenn es heißt, dass das Theme nicht zum Download zur verfügung steht muss man das akzeptieren auch wenn es anders vielleicht schöner wäre.
Aber es ist ja auch nicht unbedingt so, dass man es nicht weitergeben möchte, sondern das andere Lizenzbestimmungen dagegen sprechen.
Ich denke das es hier aber auch genügent themes zum Download gibt, die man sich notfalls anpassen kann.
 
Springe ins Forum: