Upload Problem
|
|
Andydeluxe97 |
Geschrieben am 08. August 2016 21:27:08
|
|
Hi, Ich kann bei mir keine Dateeien auf meiner webseite hochladen. Bei mir kommt folgendes Fehler Fehler: Prevented an unwanted file upload attempt! ---------------------------------------------------------- Das zeigt bei mir im Fehlerlog auch an. Code Download Code echo "<td width='1%' class='tbl' style='white-space:nowrap'>".$locale['430']."</td>\n";// subdownloads Bitte Um hilfe!!! mit Freundlichen Grüßen Andy Bearbeitet von Septron am 09. August 2016 19:11:53 |
Information: |
PHP Version: Nicht ausgewählt • MySQL Version: Nicht ausgewählt • PHP-Fusion: Nicht ausgewählt |
|
|
David |
Geschrieben am 09. August 2016 03:12:09
|
|
Guten Morgen Andy, dass liegt an der sogenannten Mime-Types Überprüfung von PHP-Fusion. Ich schätze mal, das Problem liegt beim hochladen von .RAR, .ZIP Paketen? Ich verweise dich hiermit mal auf einen Forenthread mit Lösung. http://phpfusion-deutschland.de/forum...#post_5685 PS.: Ändere bitte den Titel in "Uploads" .. da es ja ein Problem von Uploads ist. |
PHP Version: Nicht ausgewählt • MySQL Version: Nicht ausgewählt • PHP-Fusion: Nicht ausgewählt |
|
|
Andydeluxe97 |
Geschrieben am 09. August 2016 14:23:16
|
|
Ich hab mir das drurchgelesen & Das geht trotzdem ne irgendwie einzustellen. Das Ich die datei hochladen. |
|
|
21Matze |
Geschrieben am 09. August 2016 14:54:00
|
|
Adminbereich => Einstellung => Download wen du das normale download system benutzt da kanst du die upload einstellung einstellen. |
PHP Version: 8.2.x • MySQL Version: 8.0 • PHP-Fusion: HP-Fusion |
|
|
Andydeluxe97 |
Geschrieben am 09. August 2016 15:17:36
|
|
Also so gesagt den standart wieder nehmen ?
|
|
Springe ins Forum: |