V9 RC oder V7
|
|
Pictureclass |
Geschrieben am 15. August 2016 12:44:07
|
|
Hallo Community, wir planen aktuell einen Umzug von Ilch auf ein neues CMS mit Forum, bzw Forum mit CMS. Mir ist PHP Fusion nun nicht unbekannt, aber aktiv habe ich die Entwicklung nie verfolgt. Meine grundlegende Frage ist nun, ob es sich noch lohnt, mit der V7 zu beginnen, oder zu warten, bis die V9 veröffentlicht wurde. PHP Kenntnisse sind ausreichend vorhanden. Wir würde auch vieles noch selbst entwickeln, wie Themes bzw Templates, eigene Infusions (Erweiterungen). Lohnt es sich also mit der V9 zu beginnen, oder doch lieber mit der V7, da die V9 erst in 3 Jahren fertig ist. Vielen Dank für hilfreiche Antworten. |
Information: |
PHP Version: Nicht ausgewählt • MySQL Version: Nicht ausgewählt • PHP-Fusion: Nicht ausgewählt |
|
|
Catzenjaeger |
Geschrieben am 15. August 2016 13:23:37
|
|
ich spreche nur für mich und ich werde kein System mehr aufsetzen mit einer alten Version. Ich habe daher meine Seite an der ich gerade arbeite in Vers. 9 geplant und werde die auch in Vers. 9 online stellen. Viele haben abgeraten ... nun ja ich werde es bald sehen ob es kein Fehler war. RC5 ist schon in der mache sagte mir chan deshalb bin ich optimistisch. |
PHP Version: Nicht ausgewählt • MySQL Version: Nicht ausgewählt • PHP-Fusion: Nicht ausgewählt |
|
|
Septron |
Geschrieben am 15. August 2016 15:02:58
|
|
Hallo, die v9 ist schon weit gekommen dennoch Empfehle ich die v7. Die v9 wird noch lange andauern bis es wirklich zu einem eindeutigen Version kommen wird lg Septron Rechtschreibfehler und Fehlende Satzzeichen sind eine Sünde meiner Gedanklichen Tastatur wer alle findet darf sie behalten. Domain Owner of: SGI Fusion | PHPFusion-SupportClub | PHPFusion Germany | IUP Testseite | v9 DE Mod Testseite |
PHP Version: 8.2.x • MySQL Version: 5.7 • PHP-Fusion: IUP-FIX-PHP8 |
|
Springe ins Forum: |