Thread Verfasser:
Thread ID: 105
Thread Info
Es gibt 2 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2249 Mal angesehen.
 Thema drucken
Nivo Slider Panel
Nivo Slider Panel
http://phpfusion-deutschland.de/downloads_5_server_67.html

Besteht irgendwie die Möglichkeit, dass dieses Panel auch als rechtes Panel angezeigt werden kann? Bei mir wird es im mittleren Panel, so wie auch in der readme_en.html beschrieben, wunderbar angezeigt und läuft auch super. Ich habe mir aber überlegt, dieses Panel rechts anzuzeigen. Doch auf der Website erscheint es dort nicht. Habe auch schon andere Grafiken genommen, da ich dachte die wäre zu groß, daran liegt es aber auch nicht.

Edit: Es könnte sein das ich hier gerade im falschen Bereich gelandet bin. Sorry dafür, aber hier gibt es soviele Bereiche das die Übersicht drunter leidet. Ich glaube der Thread muss in diesen Bereich -> http://phpfusion-deutschland.de/forum/viewforum.php?forum_id=22


Nachtrag:
Habe auf der Website den Facebook Slider den man hier downloaden kann. Dieser beißt sich mit dem Nivo Slider. Wird wohl was mit dem abrufen des Javascript sein. Habe die Panels nun in den Anordnungen etwas hin und her geschoben und nun klappt das ganze. Wink
Bearbeitet von am 06. Januar 2014 03:58:08
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
John Doe
Der Nivo-Slider ist ausschliesslich als Mittelpanel ausgelegt und dementsprechend werden auch die benötigten DIV-Classes (vor Allem in der Breite) entsprechend angelegt worden sein.

Ihn umzuschreiben und für ein Seitenpanel nutzbar zu machen wird nicht mit zwei Zeilen Code erledigt sein. Die Seitenpanels sind in der Regel auch so schmal, dass ein solcher Slider da nicht wirklich Sinn machen würde.
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Springe ins Forum: