Thread Verfasser: Andydeluxe97
Thread ID: 1052
Thread Info
Es gibt 7 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 3147 Mal angesehen.  Ausserdem wurden Dateien angehängt.
 Thema drucken
Captcha Code zeigt nicht an
Andydeluxe97
Hi, Ich hab mal ne frage warum zeigt bei mir keine "Sicherheitscode" an
Andydeluxe97 hat folgende Datei angehängt:
Du hast nicht die Berechtigung die Anhäge dieses Themas zu sehen.

 
Janilein
Zitat: Wie schaut es mit dem PHP-Fusion Copyright auf deiner Webseite aus, verfügst du über eine entsprechende Lizenz?
Copyright wurde inzwischen eingefügt.


Was deine frage angeht, fünktionieren die anderen Captcha-Versionen? Zumindest funktioniert ja die Tonansage erst einmal.
 
Andydeluxe97
Closed!
 
Janilein
Wenn du das Problem lösen konntest, dann schreib doch bitte für interessierte die Lösung.
 
Rolly8-HL
Zitat: Janilein schrieb:

Zitat: Wie schaut es mit dem PHP-Fusion Copyright auf deiner Webseite aus, verfügst du über eine entsprechende Lizenz?
Copyright wurde inzwischen eingefügt.


Was deine frage angeht, fünktionieren die anderen Captcha-Versionen? Zumindest funktioniert ja die Tonansage erst einmal.


Ist das anzeigen einer "Copyright" auf einer Grafik nicht ein Veralbern? oder kann man das durchgehen lassen?
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
 
David
Eigentlich ist es nicht erlaubt da der Link zu PHP-Fusion ebenso wie der Link zur Lizenz fehlt ..
Liebe Grüße, David Smile

PHP-Fusion Österreich
 
Janilein
Er weiss bescheid das da die entsprechenden Links reingehören und hat fürs Wochenende zugesagt das ensprechend einzufügen.
Der Thread war zeitweise geschlossen da das Copyright fehlte, er hat es dann erst einmal so geregelt und da ich ihm erst einmal einen vertrauensvorschuss gewähre das er das Copyright komplett einfügt wie zugesagt habe ich den Thread wieder geöffnet. Und man muss auch dazu sagen, das er im gegensatz zu anderen vernünftig geschrieben hat auch das war ein grund den Thread wieder zu öffnen.

Zitat: Ist das anzeigen einer "Copyright" auf einer Grafik nicht ein Veralbern?

Das Copyright kann ach als Grafik eingefügt werden, wenn entsprechende Links an der richtigen stelle vorhanden sind.

Ab hier bitte nur noch Beiträge zum eigentlichen Thema, andere werde ich kommentarlos entfernen oder Notfalls Editieren.
 
Springe ins Forum: