Thread Verfasser: Andydeluxe97
Thread ID: 1060
Thread Info
Es gibt 19 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 5441 Mal angesehen.  Ausserdem wurden Dateien angehängt.
 Thema drucken
Drop Down Menu
Andydeluxe97
Hi, Mal ne frage

Ich wollte eine alternative dropdown menu auf meiner seite haben, genau so wie hier (PHPFusion-Deutschland)

Ich möchte gern 3 Drops machen und regeln einfügen usw

in welcher datei muss ich es den code text einfügen das es keine fehlermeldung kommt. Würde mich freuen wenn ihr mir helfen wirdet.

Lg Andy
 
David
Also ansich wird das in der theme.php des jeweiligen Theme erledigt.
Liebe Grüße, David Smile

PHP-Fusion Österreich
 
Andydeluxe97
ok aber das ist die frage wie kann ich es einfügen und welchen code text soll ich nehmen. In welcher zeile soll ich das einfügen.

mfg
 
David
Naja das kommt drauf an, wo du es positionieren möchtest.

Ein Dropdown Menu müsstest du dir selbst suchen, davon gibt es ja unmengen. Alternativ kannst du ja mal das Dropdown Menu Deluxe installieren (ist ein Addon).
Liebe Grüße, David Smile

PHP-Fusion Österreich
 
Andydeluxe97
Kann ich auch den Code Text von DeLuxe Dropdowb menu in das obere Navi einfügen und das andere weg machen. Wenn ja wie geht das
Andydeluxe97 hat folgende Datei angehängt:
Du hast nicht die Berechtigung die Anhäge dieses Themas zu sehen.

 
David
Einfach an der Stelle der jetztigen Navi das Dropdown einbinden und in der Administration anpassen :-)
Liebe Grüße, David Smile

PHP-Fusion Österreich
 
Andydeluxe97
Ja aber wie mache ich das den weg, ich möchte ja das obere weg haben. Dann den Deluxe einfügen.
Bearbeitet von Andydeluxe97 am 01.09.2016 um 16:30
 
21Matze
Machtbar ist es include befehl funktion nutzen den geht das auch
 
Andydeluxe97
Wo und bei welcher datei muss ich da rein um den zu ändern das ganze
 
John Doe
Wie David schon schrieb in der theme.php Die meisten bauen es statt der showsublinks ein, also nach showsublinks suchen und ein wenig experimentieren. Dann klappt das schon. Wink
 
Andydeluxe97
bin kein profi da drin sorry, ich hatte ja schon mal was getext bzw hier im forum und das finde ich leider net mehr wie das ging
 
David
Dann häng doch mal deine Theme und das Addon an.
Liebe Grüße, David Smile

PHP-Fusion Österreich
 
Andydeluxe97
Ein mal das Themen -> http://andydeluxe97.de/downloads.php?...;file_id=2

Ein mal das Addon -> https://www.php-fusion.co.uk/infusion...don_id=534

Wenn du so meinst, wenn ne dann wars falsch

Hauptsache ihr wisst was ich meine Smile
 
David
Theme geht nicht weil Wartungsmodus
Liebe Grüße, David Smile

PHP-Fusion Österreich
 
Andydeluxe97
Wartungsmodus ist jetzt aus, sie könn schauen

http://andydeluxe97.de/news.php
 
David
Man suche in der theme.php folgendene Zeile:

Code 

echo "<td class='sub-header'>".showsublinks(" ", "white")."</td>\n";


Und diese wird ersetzt mit:

Code 

echo "<td class='sub-header'>\n";
require_once INFUSIONS."deluxe_dropdown_menu/menu.php";
echo "</td>\n";


Liebe Grüße, David Smile

PHP-Fusion Österreich
 
Andydeluxe97
kann ich irgendwie die farbe ändern
 
Rolly8-HL
Schon mal den Admin von dem Ding richtig angesehen?
Lässt sich alles einstellen.
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
 
Andydeluxe97
Ja habs gesehen, Danke

Zusammengefügt am 15. September 2016 um 22:07:32:
Da gibs auch eine anderen Code text, das ist aber kleinerer dropdown menu

Code 

<?php
echo "<table cellspacing='0' cellpadding='0' border='0' style='padding-top: 3px;' width='auto' align='center'>\n<tr>\n
<td align='left'>\n";
include INFUSIONS."deluxe_dropdown_menu/menu.php";
echo "</td>\n</tr>\n
</table>\n";
?>



Denn würde ich bei "Gillette" Benutzen wollen.

lg Andy
 
Springe ins Forum: