Drop Down Menu
|
|
Andydeluxe97 |
Geschrieben am 30. August 2016 21:30:00
|
|
Hi, Mal ne frage Ich wollte eine alternative dropdown menu auf meiner seite haben, genau so wie hier (PHPFusion-Deutschland) Ich möchte gern 3 Drops machen und regeln einfügen usw in welcher datei muss ich es den code text einfügen das es keine fehlermeldung kommt. Würde mich freuen wenn ihr mir helfen wirdet. Lg Andy |
Information: |
PHP Version: Nicht ausgewählt • MySQL Version: Nicht ausgewählt • PHP-Fusion: Nicht ausgewählt |
|
|
David |
Geschrieben am 30. August 2016 21:46:31
|
|
Also ansich wird das in der theme.php des jeweiligen Theme erledigt.
|
PHP Version: Nicht ausgewählt • MySQL Version: Nicht ausgewählt • PHP-Fusion: Nicht ausgewählt |
|
|
Andydeluxe97 |
Geschrieben am 31. August 2016 14:30:45
|
|
ok aber das ist die frage wie kann ich es einfügen und welchen code text soll ich nehmen. In welcher zeile soll ich das einfügen. mfg |
|
|
David |
Geschrieben am 31. August 2016 14:39:56
|
|
Naja das kommt drauf an, wo du es positionieren möchtest. Ein Dropdown Menu müsstest du dir selbst suchen, davon gibt es ja unmengen. Alternativ kannst du ja mal das Dropdown Menu Deluxe installieren (ist ein Addon). |
|
|
Andydeluxe97 |
Geschrieben am 01. September 2016 13:19:24
|
|
Kann ich auch den Code Text von DeLuxe Dropdowb menu in das obere Navi einfügen und das andere weg machen. Wenn ja wie geht das
Andydeluxe97 hat folgende Datei angehängt:
|
|
|
David |
Geschrieben am 01. September 2016 14:04:46
|
|
Einfach an der Stelle der jetztigen Navi das Dropdown einbinden und in der Administration anpassen :-)
|
|
|
Andydeluxe97 |
Geschrieben am 01. September 2016 14:11:46
|
|
Ja aber wie mache ich das den weg, ich möchte ja das obere weg haben. Dann den Deluxe einfügen.
Bearbeitet von Andydeluxe97 am 01. September 2016 14:30:34 |
|
|
21Matze |
Geschrieben am 01. September 2016 14:38:27
|
|
Machtbar ist es include befehl funktion nutzen den geht das auch |
PHP Version: 8.2.x • MySQL Version: 8.0 • PHP-Fusion: HP-Fusion |
|
|
Andydeluxe97 |
Geschrieben am 01. September 2016 15:26:23
|
|
Wo und bei welcher datei muss ich da rein um den zu ändern das ganze
|
|
|
John Doe |
Geschrieben am 01. September 2016 16:50:00
|
|
Wie David schon schrieb in der theme.php Die meisten bauen es statt der showsublinks ein, also nach showsublinks suchen und ein wenig experimentieren. Dann klappt das schon. |
|
|
Andydeluxe97 |
Geschrieben am 01. September 2016 18:28:24
|
|
bin kein profi da drin sorry, ich hatte ja schon mal was getext bzw hier im forum und das finde ich leider net mehr wie das ging
|
|
|
David |
Geschrieben am 01. September 2016 19:29:28
|
|
Dann häng doch mal deine Theme und das Addon an.
|
|
|
Andydeluxe97 |
Geschrieben am 01. September 2016 20:08:43
|
|
Ein mal das Themen -> http://andydeluxe97.de/downloads.php?...;file_id=2 Ein mal das Addon -> https://www.php-fusion.co.uk/infusion...don_id=534 Wenn du so meinst, wenn ne dann wars falsch Hauptsache ihr wisst was ich meine |
|
|
David |
Geschrieben am 01. September 2016 20:19:29
|
|
Theme geht nicht weil Wartungsmodus
|
|
|
Andydeluxe97 |
Geschrieben am 02. September 2016 18:12:09
|
|
Wartungsmodus ist jetzt aus, sie könn schauen http://andydeluxe97.de/news.php |
|
|
David |
Geschrieben am 03. September 2016 04:15:45
|
|
Man suche in der theme.php folgendene Zeile: Code Download Code echo "<td class='sub-header'>".showsublinks(" ", "white")."</td>\n"; Und diese wird ersetzt mit: Code Download Code echo "<td class='sub-header'>\n"; |
|
|
Andydeluxe97 |
Geschrieben am 03. September 2016 16:09:16
|
|
kann ich irgendwie die farbe ändern
|
|
|
Rolly8-HL |
Geschrieben am 03. September 2016 19:10:40
|
|
Schon mal den Admin von dem Ding richtig angesehen? Lässt sich alles einstellen. Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein! Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten! Das gibt einem zu Denken oder? |
|
|
Andydeluxe97 |
Geschrieben am 03. September 2016 20:12:59
|
|
Ja habs gesehen, Danke Zusammengefügt am 15. September 2016 um 22:07:32: Da gibs auch eine anderen Code text, das ist aber kleinerer dropdown menu Code Download Code <?php Denn würde ich bei "Gillette" Benutzen wollen. lg Andy |
|
Springe ins Forum: |