Thread Verfasser: Catzenjaeger
Thread ID: 1067
Thread Info
Es gibt 1 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 1682 Mal angesehen.
 Thema drucken
DB Count über 2 tabellen
Catzenjaeger
könnte mir gerade jemand mal helfen wie ich diese Anfrage auf eine weitere Tabelle ausweite?

Zitat

$max_rows3 = dbcount("(figure_id)", DB_FIGURE_ITEMS, "figure_freigabe=1
AND ".groupaccess("figure_visibility")."");


ist die momentane . Hier muss aber ich aber noch abfragen ob die Figure auch ein user besitzt .. das kommt aus Tabelle USERFIGURES

müsste ungefähr so aussehen .. geht aber nicht

Zitat

$max_rows3 = dbcount("
SELECT
tb.*,
fuf.*
FROM ".DB_FIGURE_ITEMS." AS tb
LEFT JOIN ".DB_FIGURE_USERFIGURES." AS fuf ON fuf.figure_userfigures_figure_id=tb.figure_id
WHERE ".(multilang_table("FI") ? "tb.figure_language='".LANGUAGE."'
AND" : "")." tb.figure_freigabe='1'
");
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Springe ins Forum: