Fehler direkt beim Aufsetzen von php-Fusion
|
|
Chatmonster1976 |
Geschrieben am 18. September 2016 18:32:25
|
|
Hallo Zusammen, direkt nach dem Aufsetzen von php-fusion v7.02.07 DE, bekomme ich beim Aufrufen von Adminbereich -> System -> Infusions die Meldung unter "Fehler001.jpg". Beim Aufrufen des Fehlerlog, bekomme ich die Meldung unter "Fehler002.jpg". Ich kann mir beides nicht wirklich erklären und bräucht hierbei mal die Hilfe von euch. Ich hoffe, ich habe alle wichtigen Infos für euch im Text. Wenn etwas fehlt, dann kurz Meldung geben, danke!
Chatmonster1976 hat folgende Datei angehängt:
|
Information: |
PHP Version: Nicht ausgewählt • MySQL Version: Nicht ausgewählt • PHP-Fusion: Nicht ausgewählt |
|
|
David |
Geschrieben am 18. September 2016 19:01:53
|
|
Sieht aus, als wäre bereits eine Infusion installiert, welche garnicht vorhanden ist. Woher hast du das Paket? Altes SQL Backup verwendet? Addon installiert und ohne Deinstallation entfernt? |
PHP Version: Nicht ausgewählt • MySQL Version: Nicht ausgewählt • PHP-Fusion: Nicht ausgewählt |
|
|
Chatmonster1976 |
Geschrieben am 19. September 2016 18:12:55
|
|
php-Fusion hab ich von dieser Seite. Allerdings hab ich versucht, folgende Infusion zu installieren: https://www.php-fusion.co.uk/infusion...don_id=534 |
|
|
Andydeluxe97 |
Geschrieben am 19. September 2016 19:12:04
|
|
Ich würde an deiner stelle nochmal alles löschen in "Filezilla" War bei mir genau so, da waren 2 phpfusion doppelt installiert |
|
|
David |
Geschrieben am 20. September 2016 12:46:25
|
|
Warum nochmal alles neu Installieren? Das genannte Addon in den Infusions-Ordner hochladen, anschließend in den Adminbereich -> System -> Infusionen, dass Addon deinstallieren und anschließend wieder vom FTP entfernen. |
|
|
Andydeluxe97 |
Geschrieben am 20. September 2016 18:09:39
|
|
Ja aber bei mir war auch so, naja egal
|
|
|
Chatmonster1976 |
Geschrieben am 28. Oktober 2016 22:47:31
|
|
Sorry für die verspätete Antwort. Ich konnte in den letzten Wochen nicht an meinem Projekt arbeiten...hab beruflich sehr viel um die Ohren... Ich bin jetzt mal so vorgegangen, wie es Andy vorgeschlagen hat. Allerdings habe ich den "Rundumschlag" durchgeführt. Das heißt: DB-Setup neu, Fusion neu und die Infusion nochmals installiert. Jetzt klappt alles einwandfrei. Danke für Euren Support! |
|
|
Septron |
Geschrieben am 29. Oktober 2016 07:31:55
|
|
Hallo, kleiner tipp fürs nächste mal mach es so wie David sagte denn für 1 3rd Addon musst du nicht alles neu installieren... eine weitere möglichkeit die du noch machen kannst ist in die MYSQL DB zu schauen ob schon ein Eintrag vorhanden ist Ansonsten immer eine Testseite Anlegen ohne der Hauptseite zu schaden lg Septron Rechtschreibfehler und Fehlende Satzzeichen sind eine Sünde meiner Gedanklichen Tastatur wer alle findet darf sie behalten. Domain Owner of: SGI Fusion | PHPFusion-SupportClub | PHPFusion Germany | IUP Testseite | v9 DE Mod Testseite |
PHP Version: 8.2.x • MySQL Version: 5.7 • PHP-Fusion: IUP-FIX-PHP8 |
|
Springe ins Forum: |