Thread Verfasser: Chatmonster1976
Thread ID: 1070
Thread Info
Es gibt 8 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2955 Mal angesehen.  Ausserdem wurden Dateien angehängt.
 Thema drucken
Fehler direkt beim Aufsetzen von php-Fusion
Chatmonster1976
Hallo Zusammen,
direkt nach dem Aufsetzen von php-fusion v7.02.07 DE, bekomme ich beim Aufrufen von Adminbereich -> System -> Infusions die Meldung unter "Fehler001.jpg".
Beim Aufrufen des Fehlerlog, bekomme ich die Meldung unter "Fehler002.jpg".
Ich kann mir beides nicht wirklich erklären und bräucht hierbei mal die Hilfe von euch.
Ich hoffe, ich habe alle wichtigen Infos für euch im Text.
Wenn etwas fehlt, dann kurz Meldung geben, danke!
Chatmonster1976 hat folgende Datei angehängt:
Du hast nicht die Berechtigung die Anhäge dieses Themas zu sehen.
 
David
Sieht aus, als wäre bereits eine Infusion installiert, welche garnicht vorhanden ist.

Woher hast du das Paket?
Altes SQL Backup verwendet?
Addon installiert und ohne Deinstallation entfernt?
Liebe Grüße, David Smile

PHP-Fusion Österreich
 
Chatmonster1976
php-Fusion hab ich von dieser Seite.
Allerdings hab ich versucht, folgende Infusion zu installieren:
https://www.php-fusion.co.uk/infusion...don_id=534
 
Andydeluxe97
Ich würde an deiner stelle nochmal alles löschen in "Filezilla"

War bei mir genau so, da waren 2 phpfusion doppelt installiert
 
David
Warum nochmal alles neu Installieren?

Das genannte Addon in den Infusions-Ordner hochladen, anschließend in den Adminbereich -> System -> Infusionen, dass Addon deinstallieren und anschließend wieder vom FTP entfernen.
Liebe Grüße, David Smile

PHP-Fusion Österreich
 
Andydeluxe97
Ja aber bei mir war auch so, naja egal
 
Chatmonster1976
Sorry für die verspätete Antwort. Ich konnte in den letzten Wochen nicht an meinem Projekt arbeiten...hab beruflich sehr viel um die Ohren...

Ich bin jetzt mal so vorgegangen, wie es Andy vorgeschlagen hat.
Allerdings habe ich den "Rundumschlag" durchgeführt.
Das heißt:
DB-Setup neu, Fusion neu und die Infusion nochmals installiert.
Jetzt klappt alles einwandfrei. Danke für Euren Support!
 
Septron
Hallo,

kleiner tipp fürs nächste mal mach es so wie David sagte denn
für 1 3rd Addon musst du nicht alles neu installieren...

eine weitere möglichkeit die du noch machen kannst ist in die MYSQL DB zu schauen ob schon ein Eintrag vorhanden ist Wink

Ansonsten immer eine Testseite Anlegen ohne der Hauptseite zu schaden Wink

lg Septron
Rechtschreibfehler und Fehlende Satzzeichen sind eine Sünde meiner
Gedanklichen Tastatur wer alle findet darf sie behalten.
Domain Owner of: SGI Fusion | PHPFusion-SupportClub | PHPFusion Germany
 
Springe ins Forum: