Thread Verfasser: Andydeluxe97
Thread ID: 1077
Thread Info
Es gibt 6 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2812 Mal angesehen.
 Thema drucken
Mitglieder
Andydeluxe97
Hi,

Wie kann ich den das einstellen das die Mitgliederliste auch die gäste sehen können.
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Rolly8-HL
Kann man nicht einstellen, musst Du die "members.php" bearbeiten.


### das Oben
opentable($locale['400']);
//if (iMEMBER) {

### das Unten
//} else {
//   redirect("index.php");
//}
closetable();

Dann noch ein Link in der Navi.
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Andydeluxe97
öhm, ich habe aber "advanced_memberlist_panel" Kann das vielleicht zusammen hängen
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
David
Wird den durch die Infusion die "members.php" überschrieben?

Falls nicht suche die folgenden 2 Codeteile und entferne diese restlos.


if (iMEMBER) {


} else {
   redirect("index.php");
}


Edit: Haha erst jetzt gesehen, Rolly war schneller :P
Bearbeitet von David am 01. Oktober 2016 18:38:13
Liebe Grüße, David Smile

PHP-Fusion Österreich
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Anonymer Benutzer
ShockCool....hier kommen die Codes sofort...aber werde mal still sein.Und nicht privat seiten erwähnen.
Bearbeitet von Anonymer Benutzer am 01. Oktober 2016 18:35:51
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
David
Wo ist/war es etwa nicht so?
Liebe Grüße, David Smile

PHP-Fusion Österreich
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Springe ins Forum: