Mitglieder
|
|
Andydeluxe97 |
Geschrieben am 30. September 2016 18:45:13
|
|
Hi, Wie kann ich den das einstellen das die Mitgliederliste auch die gäste sehen können. |
Information: |
PHP Version: Nicht ausgewählt • MySQL Version: Nicht ausgewählt • PHP-Fusion: Nicht ausgewählt |
|
|
Rolly8-HL |
Geschrieben am 30. September 2016 19:41:00
|
|
Kann man nicht einstellen, musst Du die "members.php" bearbeiten. Code Download Code
Dann noch ein Link in der Navi. Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein! Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten! Das gibt einem zu Denken oder? |
PHP Version: Nicht ausgewählt • MySQL Version: Nicht ausgewählt • PHP-Fusion: Nicht ausgewählt |
|
|
Andydeluxe97 |
Geschrieben am 30. September 2016 21:04:36
|
|
öhm, ich habe aber "advanced_memberlist_panel" Kann das vielleicht zusammen hängen
|
|
|
David |
Geschrieben am 01. Oktober 2016 08:46:59
|
|
Wird den durch die Infusion die "members.php" überschrieben? Falls nicht suche die folgenden 2 Codeteile und entferne diese restlos. Code Download Code if (iMEMBER) { Code Download Code } else { Edit: Haha erst jetzt gesehen, Rolly war schneller :P Bearbeitet von David am 01. Oktober 2016 18:38:13 |
|
|
Anonymer Benutzer |
Geschrieben am 01. Oktober 2016 18:21:36
|
|
....hier kommen die Codes sofort...aber werde mal still sein.Und nicht privat seiten erwähnen.
Bearbeitet von Anonymer Benutzer am 01. Oktober 2016 18:35:51 |
|
|
David |
Geschrieben am 01. Oktober 2016 18:37:15
|
|
Wo ist/war es etwa nicht so?
|
|
Springe ins Forum: |