Thread Verfasser: bigtobi
Thread ID: 1078
Thread Info
Es gibt 11 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 3751 Mal angesehen.
 Thema drucken
download system wie hier?
bigtobi
meine frage nun ist einfach, ich will nur wissen was mann wie umschreiben muss das ich das selbe Download System habe wie ihr hier habt?
ich möchte es auch bei meiner Seite so haben wie bei euch hier, da das Pro Download System extrem viele Fehler hat und ich es los haben will! auser mir kann jemand helfen die Fehler zu beseitigen das wehre das aller beste.

mein ziel ist nur die Besucher sollen meine Downloads sehen Können aber nur Downloaden können wenn sie eingeloggt sind.
 
Janilein
Zitat: mein ziel ist nur die Besucher sollen meine Downloads sehen Können aber nur Downloaden können wenn sie eingeloggt sind.


Tja da liegt der fehler aber nicht am Pro Download System, sondern an der falschen bedienung des selbigen.

Du kannst in den Kategorien jeweils vorgeben wer die Downloads sehen darf und wer diese Herunterladen kann.
Das funktioniert aber eben nur für die ganze Kategorie, nicht für einzelne Downloads
 
Dat Tunes
Das Downloadsystem bei uns ist das Hauseigene von Fusion und wurde nur ein wenig angepasst an die Seite. Da wurde nichts gross Modifiziert oder sonst was.
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht.
Was lernen wir ?
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !

Sollte das Problem nicht gelöst sein, WD40! WD40 hilft immer !
 
bigtobi
je genau, ich wollte wissen wie ich das anpassen muss das Gäste zwar meine Downloads sehen die ich anbiete, aber dort steht (sie müssen sich registrieren um diese Datei herunterzuladen können)

Hier mal das Thema wo ich schreibe welche Fehler ich im Pro Download panel habe vielleicht kann mir ja jemand helfen.

https://phpfusion-deutschland.de/forum/viewthread.php?thread_id=1068&pid=6283#post_6283
 
Janilein
Zitat: Hier mal das Thema wo ich schreibe welche Fehler ich im Pro Download panel habe vielleicht kann mir ja jemand helfen.

https://phpfusion-deutschland.de/forum/viewthread.php?thread_id=1068&pid=6283#post_6283


Nun ja, wenn du nicht die Dateien lieferst die dir genannt werden wird dir niemand helfen, du kannst nicht erwarten, dass jemand anderes sich auf die suche nach besagter Datei begibt. Wenn du die lieferst wird SuNflOw1991 dir sicher auch helfen.
 
bigtobi
ich habe doch geschrieben das ich nicht wes wo die Datei liegt die benötigt wird, sobald ich weis wo wo ich in Filezila die Datei finde stelle ich sie online.
 
Janilein
Zitat: bigtobi schrieb:

ich habe doch geschrieben das ich nicht wes wo die Datei liegt die benötigt wird, sobald ich weis wo wo ich in Filezila die Datei finde stelle ich sie online.


Nun dann nimmst du dir einen Editor wie z.b. notepad++ gehst auf Suchen -> in Dateien Suchen, gibst den Begriff pdpCore ein, klickst auf "Alle suchen" und wirst dann fündig werden.

Edit: Natürlich musst du bei "Verzeichniss" noch das zu durchsuchende Verzeichniss/Ordner eingeben/auswählen, in deinem fall eben das Pro Download Panel
 
Dat Tunes
Zitat: bigtobi schrieb:

je genau, ich wollte wissen wie ich das anpassen muss das Gäste zwar meine Downloads sehen die ich anbiete, aber dort steht (sie müssen sich registrieren um diese Datei herunterzuladen können)


Das kannst du beim erstellen eines Downloads einstellen, ab wann man Downloaden muss. Einfach mal deine Downloads bearbeiten und auf Gast stellen.
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht.
Was lernen wir ?
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !

Sollte das Problem nicht gelöst sein, WD40! WD40 hilft immer !
 
bigtobi
Zitat: Janilein schrieb:

Zitat: bigtobi schrieb:

ich habe doch geschrieben das ich nicht wes wo die Datei liegt die benötigt wird, sobald ich weis wo wo ich in Filezila die Datei finde stelle ich sie online.


Nun dann nimmst du dir einen Editor wie z.b. notepad++ gehst auf Suchen -> in Dateien Suchen, gibst den Begriff pdpCore ein, klickst auf "Alle suchen" und wirst dann fündig werden.

Edit: Natürlich musst du bei "Verzeichniss" noch das zu durchsuchende Verzeichniss/Ordner eingeben/auswählen, in deinem fall
eben das Pro Download Panel


Ha was meist du? verstehe ich jetzt nicht!
der Kollege hat doch folgendes geschrieben, (Um dir zu helfen bräuchte ich die Datei mit der Klasse 'pdpCore'.) ich will wissen wo die Datei mit der Klasse liegt mehr nicht.

Zitat von Dat Tunes Das kannst du beim erstellen eines Downloads einstellen, ab wann man Downloaden muss. Einfach mal deine Downloads bearbeiten und auf Gast stellen.
mann kann im normalen standart Download panel das dabei ist nur kategorie einstellen für wem das zu sehen ist nicht die einzelnen downloads. da wa die frage was wie umgeschrieben werden muss das mann auch die einzelnen downloads auswählen kann nur für Mitglied wen das mit dem pro download panel mir keiner helfen kann.
Meinen YouTube Channel findet ihr hierhttp://www.youtube.com/zeldafun2000
 
Rolly8-HL
Zitat: Verschiedenes
Zugriff auf Download:

Da kannst Du einstellen ob der Gast Download darf oder nicht
und in der Kategorie wer darf Download sehen.
pro download => Admin => Einstellungen.

Jedes Download einzeln einstellen geht da nicht.
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
 
bigtobi
ich weis wie das PDP Funktioniert, ich habe nun die Benötigte Datei dir ihr benötigt hochgeladen.

den beitrag gibt es dann da
https://phpfusion-deutschland.de/foru...#post_6283
Meinen YouTube Channel findet ihr hierhttp://www.youtube.com/zeldafun2000
 
Springe ins Forum: