Thread Verfasser: booker
Thread ID: 1088
Thread Info
Es gibt 29 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 15553 Mal angesehen.
 Thema drucken
News Slider
John Doe

Zitat

Das ist ein PHP Code und nicht html.

Made my day... vielen Dank Dickeslachen

Junge Junge Junge.... wo soll denn unsere Branche noch enden wenn es schon an der Syntax eines einfachen LINKS hängenbleibt? Deine kläglichen Programmierversuche sollte man dir links und rechts um die Ohren hauen.

Ich habe aber heute meinen sozialen Tag.

<a href="'.BASEDIR.'news.php?readmore='.$data['news_id'].'">
// Damit verlinkst du auf die richtige Newsmeldung

".$data['news_subject']."
// Das wäre dann die AUSGABE des Newstitels (AUSGABE = das was man auf dem Bildschirm sieht)

</a>
// Der sogenannte "Abschluss-Tag" (ist ein Begriff aus HTML, ich weiss...)

Jetzt brauchst du es nur noch richtig zusammensetzen. Viel Spass.

Achso, pardon... du wolltest ja PHP-Code, nicht HTML... also:

echo '<a href="'.BASEDIR.'news.php?readmore='.$data['news_id'].'">....';

echo '....</a>';

Weitere oder erneute Ausführungen über GRUNDWISSEN und GRUNDLAGEN wie ich sie im frühen Verlauf dieses Threads schon angeführt hatte, erspare ich uns allen jetzt an der Stelle mal...
Bearbeitet von John Doe am 01. November 2016 17:03:22
Dieses Mitglied wurde gelöscht!
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Rolly8-HL

Zitat

Achso, pardon... du wolltest ja PHP-Code, nicht HTML... also:
echo '<a href="'.BASEDIR.'news.php?readmore='.$data['news_id'].'">....';

echo '....</a>';

Jetzt kommt die Frage? da sind doch jetzt nur lauter Punkte? und kein News Name? (grins)
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
John Doe
Dickeslachen
Dieses Mitglied wurde gelöscht!
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
David
Lol. War natürlich mein Fehler .. Die Ausgabe eines Designs oder von klickbaren Links ist PHP und nicht HTML ..

Mal ehrlich, soweit ich weiß magst du doch Modifizierungen und dergleichen anbieten oder? Da sollte man solch Dinge auch beherrschen..

Und glaub mir, ich weiß ganz genau dass es richtig war razz
Liebe Grüße, David Smile

PHP-Fusion Österreich
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
booker
Hey

Danke das ihr beide euch die Zeit genommen für so einen Idioten wie mich. Es ist richtig nett hier

Booker
God creates, destroys the human
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Rolly8-HL
Wie auch immer Du Dich benennen willst, der Link auf Deiner Seite geht aber immer noch nicht richtig.
Ich lande immer hier.

Zitat

http://www.booker-fusion.de/news.php?readmore=


http://www.booker-fusion.de/news.php?...?readmore=
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Janilein
Na das du ein Idiot bist hast du selbst gesagt und ich denke nicht das dich hier jemand so nennen wird.

Allerdings scheinen deine auf deiner Webseite angegebenen Kenntnisse nicht so ganz mit der Realität übereinzustimmen, was aber eigentlich auch nicht wirklich tragisch ist.

Nur vermisse ich das von dir bereits gemachte, heisst poste doch einfach mal den kompletten Code, an irgendetwas muss es ja liegen das es bei dir nicht funktioniert. Alles andere ist stochern im trüben und du bekommst möglicherweise die falschen tipps.

Also Kopf hoch und helf uns dir auch wirklich helfen zu können.
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
John Doe
Also sorry, aber wenn jemand einen Code für einen simplen Link postet...


echo "<a href='".$data_news['news_subject']."'</a>";


...brauche ich mir nicht den ganzen Code anzuschauen um zu wissen was da falsch läuft...
Dieses Mitglied wurde gelöscht!
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Janilein

Zitat

echo "<a href='".$data_news['news_subject']."'</a>";


Der dann auch noch hoffnungslos falsch ist und gar nicht funktionieren kann!

Aber wer weiss, vielleicht ist da ja noch mehr Dickeslachen

Vielleicht sollte er sich auch einmal das eine oder andere Theme anschauen wo auch die Titel verlinkt sind.
Ein solches theme findest du z.b. hier: http://themes.lewitzgalerie.de/infusi...php?did=23
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Springe ins Forum: