Thread Verfasser: DJ Vampire
Thread ID: 11
Thread Info
Es gibt 86 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 36167 Mal angesehen.  Ausserdem wurden Dateien angehängt.

 Thema drucken
Fehler / Verbesserungen / Vorschläge
DJ Vampire
So ich nochmal. Habe leider nix gefunden, wo ich Fehler einsenden kann. Auf der Startseite, wo NEUES IM FORUM steht werden URL's zulang angezeigt. Überschneidet das Designe.
Siehe Angang
DJ Vampire hat folgende Datei angehängt:
Du hast nicht die Berechtigung die Anhäge dieses Themas zu sehen.
 
Janilein
Hast du ein paar infos bzgl. deines Browsers und Betriebssystem, denn bei mir wird alles korrekt angezeigt.
 
DJ Vampire
Google Chrome Version 30.0.1599.101 m + Windows 7 64 Bit. Brauchst mehr?
 
Janilein
Zumindest kann ich den Fehler bestätigen für den google-Browser.
 
ThickBox
Den gleichen Fehler hatte ich auch bei dem Post von "Craig" vorhin. Habe das Layzee schon via Mail mitgeteilt gehabt sowie einige andere Fehler auch Smile

Edit: Screen angehangen!
ThickBox hat folgende Datei angehängt:
Du hast nicht die Berechtigung die Anhäge dieses Themas zu sehen.

Bearbeitet von ThickBox am 01.11.2013 um 01:46
Aktuell inaktiv seit 12/2013 wegen privaten Gründen!
 
Rolly8-HL
Wenn ich in den letzten Support anklicke lande ich immer am Anfang der Seite und muss mich bis ganz nach unten Scrollen, besser ist wenn ich gleich dahin komme.
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
 
John Doe
Die hier angesprochenen Fehler(chen) stehen bereits auf unserer To-Do.Liste und werden schnellstmöglich ausgebügelt. Bitte habt ein Wenig Geduld mit uns Smile
 
Dat Tunes
Fehler mit den sprung zum letzen Beitrag ist behoben.
Mit der zulangen URL muss ich mir erst nochmal was überlegen, evtl. wird dies einfach mit einen URL Short geändert.
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht.
Was lernen wir ?
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !

Sollte das Problem nicht gelöst sein, WD40! WD40 hilft immer !
 
DJ Vampire
Irgentwie komm ich mir gerade etwas blöd vor, das ich schon wieder einen Verbesserungsvorschlag habe.

Wenn man auf einem Download ist steht doch dort neben dem Downloadbutton "Fragen zum Addon". Man wird zwar in das Forum geleitet, aber nicht zu einem Beitrag, der dafür "zuständig" ist. Vieleicht sollte man es so machen, das bei einem neuem Download auch gleich der passende Tread für erstellt wird. Und wenn man dann auf "Fragen zum Addon" klickt direckt dort hin geleitet wird.
Aber wenn ich ehrlich bin denke ich, das dies sicher schon geplant ist.

MFG Micha
 
John Doe
Du liegst mit Deiner Annahme absolut richtig Smile
 
DJ Vampire
Na denn will ich nichts gesagt haben Dickeslachen
 
Dat Tunes
Habe mal den Thread unbenannt und auch die anderen Themen zum Thema Fehler / Verbesserungen / Vorschläge hierher verschoben.

Somit hat mal alles in einer übersicht und brauch nicht immer neue Threads eröffnen.
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht.
Was lernen wir ?
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !

Sollte das Problem nicht gelöst sein, WD40! WD40 hilft immer !
 
ThickBox
Da wir gerade dabei sind, habe ich beim Downloadsystem auch noch einen Vorschlag.

Wenn man in das Downloadsystem hinein geht, also in der Übersicht der Downloads ist, sieht man ja kleine Bildchen der Screens die vorhanden sind. Klickt man den Download an, um die Details zu sehen, hat man RECHTS den Link "Screenshot" zu sehen, wo wenn man drauf klickt, dieser sich in einer "ThickBox" (ja, Thickbox! Smile ) oder FancyBox öffnet.

Soweit ganz ok, aber besser wäre es noch, wenn der Screen selbst als kleines Bildchen zum anklicken anstatt des Links "Screenshot" zu sehen wäre.

Edit: Die Ladezeiten bei der ANTWORT im Forum sind manchmal (zumindest bei mir!) sehr lange. Beim editieren geht es schnell. Liegt das nur an mir oder...?

Kurze Info zu meiner Leitung:
- T1 Standleitung (DYN)
- Weniger als 10 MB / Sec. Traffic im Durchschnitt
- Max. 3 GB / Sec. wären möglich
Aktuell inaktiv seit 12/2013 wegen privaten Gründen!
 
Dat Tunes
Daran habe ich auch schon gedacht, dort einen Screenshot einzusetzen statt den text.
Wir nutzen aber Prettyphoto und leider keins von deinen beiden Wink

Das mit dem Forum ist nicht nur bei dir so, werden dies aber mal prüfen.
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht.
Was lernen wir ?
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !

Sollte das Problem nicht gelöst sein, WD40! WD40 hilft immer !
 
John Doe
Das mit dem Forum liegt (vermute ich jetzt ohne wirklich geprüft zu haben) darn, dass die Datenbank "extern" läuft. Wenn die Seite weiter wächst und entsprechend viele Querys durch die Line gedrückt werden, werden wir uns da ne andere Lösung einfallen lassen müssen. Aber wie mein kleines Stinkerchen Stefan schon sagte, wir prüfen das mal noch genauer Dickeslachen
 
Dat Tunes
Ich stinke nicht und mein DEO ist auch neu razz

Der Ping zum DB Server schwankt zwischen 0.5 sek und 10 Sek, denke mal da müssen wir nochmal ran
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht.
Was lernen wir ?
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !

Sollte das Problem nicht gelöst sein, WD40! WD40 hilft immer !
 
ThickBox
Ich denke mal, ihr habt eine externe Datenbank, wegen der Sicherheit, falls "mal was passiert", was man nirgends auf der Welt ausschließen kann (auf Sony gucke Dickeslachen)

Wenn Jedoch "Jemand" auf den Space gelangt, dann sieht er auch die Zugangsdaten dazu, also würde der auch daran kommen. Eine "interne" Datenbank wäre hier wohl doch besser Smile

@ Layzee: Hast du "Geruchs-Net"?
@ Tunes: Wenn es so schlimm sein sollte, dann setze es als "Hackerabwehr" ein Dickeslachen
Aktuell inaktiv seit 12/2013 wegen privaten Gründen!
 
John Doe
Bei dem Icon für neue Beiträge könnte man den Haken einfärben, dann ist das besser sichtbar.
 
John Doe
Wie im echten Leben, es gibt immer die Theorie und die Praxis.
So ist die theroetische Idee, alles was an jquery, HTML5, CSS3 usw mit Fusion möglich ist in eine Art Tutorial-Datenbank zusammenzufassen sicher keine schlechte, in der Praxis aber faktisch nicht umzusetzen. Der Grund dafür liegt schlicht darin, dass mit Fusion genau wie mit jedem anderen CMS mit offenem Quelcode im Grunde ALLES möglich ist. Bei der schier unüberschaubaren Fülle an Effekten, Scripten und Widgets ist es unmöglich, jeden Bereich flächendeckend zu bedienen. Wir helfen gern aus wenn Ihr Probleme habt irgendwelche Scripts in Fusion ans Laufen zu bekommen, aber eine "Übersicht" oder gar Tutorials für all diese Dinge wäre selbst für uns ein Wenig zuviel verlangt.

Das "Problem" mit der Forengeschichte wird derzeit gelöst.

Ein Themeswitch ist definitiv aufgrund der nicht wenigen und nicht unerheblichen Modifikationen der Core NICHT möglich.
 
Dat Tunes
Selbst via Profil wäre es einfach nicht unsetzbar, da wir hier u.a eine Template Engine verarbeitet haben.

Das mit User Account löschen wird es noch geben, aber zur Zeit arbeiten wir noch an anderer Stelle.
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht.
Was lernen wir ?
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !

Sollte das Problem nicht gelöst sein, WD40! WD40 hilft immer !
 

Springe ins Forum: