Thread Verfasser: Andydeluxe97
Thread ID: 1106
Thread Info
Es gibt 16 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 5398 Mal angesehen.  Ausserdem wurden Dateien angehängt.
 Thema drucken
Patriot Themen
Andydeluxe97
Hi,

1. Bei dem Anhang soll das genau mittig sein.

2. "Live Last Seen Users" muss rechts in footer rein

3. "Über uns" muss ganz links in den footer rein
Andydeluxe97 hat folgende Datei angehängt:
Du hast nicht die Berechtigung die Anhäge dieses Themas zu sehen.

 
John Doe
Und was genau soll uns das jetzt sagen?!

Bedenke bitte:
Du möchtest etwas von uns, nämlich dass wir dein Problem lösen. Sollte dir DEIN Problem nicht wenigstens mal eine aussagekräftige Frage wert sein? Ich habe offen gestanden keine Lust dir zu helfen, denn das ist nicht deine erste Anfrage dieser Art.
Dieses Mitglied wurde gelöscht!
 
Andydeluxe97
@Layzee hi

Ich möchte ein text und last seen users in den footer bereich haben.

Auf den bild was zu sehen ist sollte genau mittig sein

http://www.andydeluxe97.de <- schau bitte, das du es weißst was ich meine Smile
 
booker
Hey

Gehe zu folgender Adresse
http://www.phpfusionmods.co.uk/downlo...load_cat=7

und lade dir das Modish Theme runter, da hast du alles was du willst.

Booker
God creates, destroys the human
 
Andydeluxe97
@booker hi, die ganzen themen gefallen mir nicht so, aber trotzdem danke. Smile
 
booker
Hey

Du sollst nicht das Theme nehmen, sondern du hast im Footer alles was du haben möchtest. Du mußt es nur noch bei dir einbauen

Booker
God creates, destroys the human
 
Andydeluxe97
So nochmal zum mit schreiben, ich habe mal ein foto bearbeitet mit photoshop macht ihr mal auf und ließst euch das durch.

Lg Andy

WEB: http://www.andydeluxe97.de
Andydeluxe97 hat folgende Datei angehängt:
Du hast nicht die Berechtigung die Anhäge dieses Themas zu sehen.

Bearbeitet von Andydeluxe97 am 27.10.2016 um 05:54
 
Septron
Zitat: Andy schrieb:

So nochmal zum mit schreiben, ich habe mal ein foto bearbeitet mit photoshop macht ihr mal auf und ließst euch das durch.

Lg Andy

WEB: http://www.andydeluxe97.de



Hallo,

wie ich dir bereits Per PN geschrieben habe solltest du es selber Probieren es ist egal ob du gehandicapt bist oder nicht davon haben/hatten wir einige in der Szene....

ich werde hiermit ausdrücklich die letzte Hilfestellung geben das geht auch an die Mitglieder denn so eine Antwort von dir auf die Hilfestellung ist echt einen Undankbare antwort....

du Versuchst es ja noch nicht mal oder Zeigst es das du es Versuchst....

Ich hänge nun was an:

- Gehe in deine Administration -> System -> Infusions -> patriot_theme_tcpanel muss installiert werden
- Nun Administration -> Infusions -> Patriot Theme Control Panel aufsuchen
- Deaktiviere (den haken raus nehmen) nun bei Footer links: Latest News, Latest Articles, Newest Threads, Hottest Threads, Latest Weblinks und Custom Weblinks dann save settings
- themes/Patriot/ aufsuchen
- last5.php dort hochladen
- themes/Patriot/includes/ aufsuchen
- footer_links_original.php und footer_links.php dort hochladen

DEMO hier: SGI Fusion Testseite....

lg Septron
Septron hat folgende Datei angehängt:
Du hast nicht die Berechtigung die Anhäge dieses Themas zu sehen.

Rechtschreibfehler und Fehlende Satzzeichen sind eine Sünde meiner
Gedanklichen Tastatur wer alle findet darf sie behalten.
Domain Owner of: SGI Fusion | PHPFusion-SupportClub | PHPFusion Germany
 
Janilein
Zitat: Andy schrieb:

So nochmal zum mit schreiben, ich habe mal ein foto bearbeitet mit photoshop macht ihr mal auf und ließst euch das durch.

Lg Andy

WEB: http://www.andydeluxe97.de


Geht das auch in freundlich? Würde bei dem einen oder anderen die bereitschaft zu helfen wesentlich erhöhen.
 
Andydeluxe97
Ja und was ist mit header wo das Download steht, das muss auch in die mitte

LG
 
Septron
Hallo,

ich glaub mein Schwein pfeift hier Kreuz und quer durchs Haus...

- Unfreundlichkeit...
- Keinerlei Eigeninitiative...
- UNDANKBAR...
- daraufhin weitere FODERUNGEN...

WTF so ein UNDAKBARES etwas.... 180° ist da grad echt kein Ausdruck mehr für....

weitere Kommentare erspare ich mir jetzt...

lg Septron
Rechtschreibfehler und Fehlende Satzzeichen sind eine Sünde meiner
Gedanklichen Tastatur wer alle findet darf sie behalten.
Domain Owner of: SGI Fusion | PHPFusion-SupportClub | PHPFusion Germany
 
Andydeluxe97
Ich bin freundlich, aber bedanken werden ich mich erst wenn alles da ist. Verstehen????

Also kommen wir mal zum punkt.

- Header muss in der mitte sein wo das Download ist die 4
- Dies Navi soll in Dropdownmenu von Deluxe hin
- WER WAR ONLINE soll rund sein und Grün online, rot offline ( Sowie auf den bild zusehen ist)

Wäre nett wenn ihr das noch vollständig gemacht würd, dann sag ich danke zu eure hilfe.

Ich Sage jetzt schon mal DANKEEEE! Smile
Andydeluxe97 hat folgende Datei angehängt:
Du hast nicht die Berechtigung die Anhäge dieses Themas zu sehen.

Bearbeitet von Andydeluxe97 am 28.10.2016 um 06:13
 
Rolly8-HL
Da hast Du aber echt gute Vorstellungen mit entsprechenden Forderungen wie wäre es mit einem Profi auf dem Gebiet den Du bezahlen musst?

Online ist glaube ich aus der Atom-X, habe es selbst gemacht, kannst Du Dir also von da übernehmen ist ganz einfach.
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
 
Janilein
Was hast du denn bisher selber gemacht, was hat nicht funktioniert, evtl. fehlermeldungen etc. Evtl. postest du den Code so wie du ihn gemacht hast etc. (Langen Code dann per Anhang)

Wenn du aber nur fertiges Suchst, dann bist du hier irgendwie falsch, denn wir werden dir mit Sicherheit nichts fertiges liefern, wir wollen Hilfe zur Selbsthilfe bieten und damit die erfahrungen der Mitglieder fördern.

Wenn du etwas fertiges haben willst wo du nichts mehr machen musst, dann kannst du das gerne Posten musst aber damit rechnen, das du dann dafür eine Gegenleistung anbieten musst.
 
Rolly8-HL
Jeep, so sollte man es sehen.
Zitat: Wenn du aber nur fertiges Suchst, dann bist du hier irgendwie falsch, denn wir werden dir mit Sicherheit nichts fertiges liefern, wir wollen Hilfe zur Selbsthilfe bieten und damit die erfahrungen der Mitglieder fördern.

Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
 
John Doe
Zitat: Ich bin freundlich, aber bedanken werden ich mich erst wenn alles da ist. Verstehen????

Also kommen wir mal zum punkt.


Ich glaube es hackt oder was?
Wenn du möchtest dass dir jemand DEINE Seite baut, dann ZAHLE dafür.

Und ich betone an dieser Stelle, extra für dich, noch einmal Folgendes: Der Support in diesem Forum erfolgt auf FREIWILLIGER Basis. NIEMAND hier ist in irgendeiner Weise dazu verpflichtet, dir Hilfestellung zu leisten und erst recht nicht, dir fertige Lösungen zu liefern.

Es steht dir selbstverständlich frei, dich nach anderen Hilfequellen umzuschauen, hier auf dieser Seite jedenfalls laufen die Dinge wie sie laufen. Wenn dir das nicht reicht - den Logout-Button hast du doch bestimmt schon gefunden.

Mir geht deine unverschämte und vorlaute Art langsam wirklich gehörig gegen den Strich. Es kümmern sich insgesamt VIER Supporter um dich und dein Problem, sie liefern dir Vorschläge und Lösungsansätze und du stellst sie hier hin als rafften sie nicht was du willst.

Ich sagte es ja in meinem ersten Post in diesem Thread schon: Ich habe auf diese Art nicht die Spur von Lust dir zu helfen und ich verstehe absolut, wenn es denen, die es bis hierhin versucht haben, inzwischen genau so geht.
Bearbeitet von John Doe am 28.10.2016 um 15:38
Dieses Mitglied wurde gelöscht!
 
Springe ins Forum: