Thread Verfasser: booker
Thread ID: 1107
Thread Info
Es gibt 9 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2520 Mal angesehen.
 Thema drucken
Anmelden mit Facebook
booker
Hey

Ich bastle mir ein Script mit dem man sich über Facebook anmelden kann.

Meine Frage:

Muß ich das über eine Datenbank laufen lassen, der User soll die gleichen Rechte haben, wie ein normaler User.

Booker
God creates, destroys the human
 
Janilein
Ich bin mir jetzt nicht sicher aber gab es da nicht schon mal was fertiges?
 
booker
Hey

Es gibt schon so etwas, PHP Fusion USA.

Aber ich möchte etwas eigenes machen. Ich habe nach gesehen, ich brauche die Datenbank, da ich Rechte vergeben. und ich kann nicht die vorhanden Nutzen, da anderer Inhalt vorhanden.


Habe was bei Facebook gefunden.

Thread kann geschlossen werden
Booker

Zusammengefügt am 27. Oktober 2016 um 15:06:!30:


Zitat: Hey
Ich habe mir das aus den USA kommende Login Panel angesehen. Ich möchte es etwas anders.

Booker

God creates, destroys the human
 
Janilein
Zitat: Hey
Ich habe mir das aus den USA kommende Login Panel angesehen. Ich möchte es etwas anders.

Booker


Und wie hast du es dir vorgestellt?
 
booker
Hey
Ich mußte vorhin abbrechen, da ich Besuch bekommen habe.

Nun meine eigentliche Frage:
Zitat: Es gibt schon ein Panel mit Facebookanmelden.
Ich möchte dieses nutzen und mein Panel zu machen.

Darf ich den Code benutzen oder muß ich um Erlaubnis fragen?

Booker
God creates, destroys the human
 
Janilein
Pauschal will ich mal nicht Ja sagen, aber insofern er unter der AGPL steht kannst du diesen nutzen. Allerdings darfst du ihn nicht als deinen Ausgeben.
Sollte er unter einer anderen Lizenz stehen musst du in dieser nachschauen was erlaubt ist und was nicht.
 
Septron
Hallo,

wenn du den FB Connect von NetriX umschreiben solltest so Informiere Ihn er wird mit sicherheit nichts dagegen haben wenn du dies Umschreibst aber sein Copyright muss vorhanden bleiben es Sei denn er sagt du darfst es Auskommitieren (Auskommitieren nicht löschen)...

lg Septron
Rechtschreibfehler und Fehlende Satzzeichen sind eine Sünde meiner
Gedanklichen Tastatur wer alle findet darf sie behalten.
Domain Owner of: SGI Fusion | PHPFusion-SupportClub | PHPFusion Germany
 
booker
Hey

Gegen Copyright würde ich nie verstoßen, das was ich mache nutze ich nur auf meiner Webseite und biete es nicht zum Download an.

Booker
God creates, destroys the human
 
Septron
Hallo,

das ist ein allgemeiner Hinweis Wink
dies kannst du tun aber wie gesagt die vermerke müssen schon vorhanden bleiben egal ob du es anbietest oder nicht Wink

lg Septron
Rechtschreibfehler und Fehlende Satzzeichen sind eine Sünde meiner
Gedanklichen Tastatur wer alle findet darf sie behalten.
Domain Owner of: SGI Fusion | PHPFusion-SupportClub | PHPFusion Germany
 
Springe ins Forum: