Thread Verfasser: Sir_Raven
Thread ID: 1112
Thread Info
Es gibt 7 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2777 Mal angesehen.
 Thema drucken
Video im Panel anzeigen?
Sir_Raven
Hallo zusammen
Ich bin fast am verzweifeln, seit drei Tagen versuche ich ein YouTube Video in einem Paneel anzeigen zu lassen aber alle Versuche scheitern, bestenfalls bekomme ich ein leeres Panel.
Mache ich einen grundsätzlichen Fehler im Code oder sperrt YouTube? Ich bin mit meinem Latein am Ende und hoffe das mir hier jemand auf die Sprünge helfen kann.
Momentan verwende ich diesen Code, was vielleicht nicht das beste ist aber das Ergebniss entspricht andren Ergebnissen mit ähnlichen Codes.

Code
opentable("Test5");
?>
<iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.com/v/b0hjAQKKMBI rel=0&amp;controls=0&amp;showinfo=0" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
<?
closetable();


zu sehen auf http://genesis-radio.de

MfG Sir_Raven
 
Septron
Hallo,

wenn du YT videos einbinden möchtest dann musst du schon die embed funktion nutzen ;)

versuch mal das hier:

Code
opentable("Test5");

echo '<center><iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/b0hjAQKKMBI" frameborder="0" allowfullscreen></iframe></center>';

closetable();


lg Septron
Rechtschreibfehler und Fehlende Satzzeichen sind eine Sünde meiner
Gedanklichen Tastatur wer alle findet darf sie behalten.
Domain Owner of: SGI Fusion | PHPFusion-SupportClub | PHPFusion Germany
 
Sir_Raven
Hallo Septron

Danke für deine schnelle Antwort, leider aber ändert sich am Ergebniss nichts das Pannel bleibt leer Sad

MfG Sir_Raven
 
Septron
Hallo,

sollete es aber nicht denn ich habe es selber auch noch mal auf 2 seiten getestet Wink

da stimmt dann eher was bei euch nicht nur was lässt sich durch die kugel nicht erraten Wink

lg Septron
Rechtschreibfehler und Fehlende Satzzeichen sind eine Sünde meiner
Gedanklichen Tastatur wer alle findet darf sie behalten.
Domain Owner of: SGI Fusion | PHPFusion-SupportClub | PHPFusion Germany
 
Sir_Raven
Shock das geht nicht? Vielleicht ist deine Kugel kaputt? Dickeslachen

Nein mal im ernst ... hast du eine Idee wo sich der wurm versteckt haben könnte? Weil auf den Gedanken das sich da etwas vergriesgnaddelt hatt bin ich auch schon gekommen

LG Sir_Raven
 
John Doe
phpfusion V7:
Habs es als Mittelpanel und Seitenpanel ausprobiert.
Geht bei mir auch.
Hast du das Panel dann auch aktiviert.
 
Sir_Raven
Hallo Joerg

Natürlich hatte ich das Panel aktiviert aber ich denke mal das sich da bei uns etwas Serverseitig sperrt, weil ich habe das Video mal versuchshalber bei einem befreundetem Radio veröffentlichen lassen und da funktionierte es auch. Aber selbst als ich den Code 1:1 übernommen hatte (übrigends der gleiche den Septron schon gepostet hatte) hatte ich wieder nur ein leeres Panel. Ich werde also morgen mal den Provider kontaktieren ob in den php Einstellungen etwas sperrt.

LG Sir_Raven
 
Springe ins Forum: