Lauftext im Header einfügen
|
|
Yogi |
Geschrieben am 30. Oktober 2016 14:04:48
|
|
Hallo Leute, ich möchte gerne einen Lauftext im Header einfügen, ungefähr so einen: <div style='position:absolute; z-index:1; top: 100px; left: 100px; color: #000000; font-size: 17px; font-familiy: Arial; font-weight: normal'> <marquee direction=right scrollamount=40 scrolldelay=8 bgcolor=#7F7F7F height=17 > versuch juergen</marquee> </div> wie und wo mache ich das am besten? Gruß Yogi |
Information: |
PHP Version: Nicht ausgewählt • MySQL Version: Nicht ausgewählt • PHP-Fusion: Nicht ausgewählt |
|
|
Anonymer Benutzer |
Geschrieben am 31. Oktober 2016 21:31:27
|
|
Woher den Code? Frage mal so frech. Am besten in deine ,,theme.php,, rein oder in ROOT/themes/templates/header.php. platzierungen bzw. stelle musst du selber suchen.Kenne das Template nicht. |
PHP Version: Nicht ausgewählt • MySQL Version: Nicht ausgewählt • PHP-Fusion: Nicht ausgewählt |
|
|
Yogi |
Geschrieben am 01. November 2016 10:05:02
|
|
Hallo, ich benutze Gillette. Ich habe noch nicht gefunden WIE und WO. Schätze ich werde da auch deine Hilfe brauchen. Gruß Yogi |
|
|
John Doe |
Geschrieben am 01. November 2016 17:11:02
|
|
Tag-Attribute werden in HTML immer in Anführungszeichen gesetzt... Beispiel falsch: <marquee direction=right scrollamount=40 ... Beispiel richtig: <marquee direction="right" scrollamount="40" ... oder auch <marquee direction='right' scrollamount='40' ... In aller Regel werden solche Codes genau an der Stelle im Code eingebaut, an der sie auch auf der Webseite erscheinen sollen. In deinem Fall glaube ich allerdings nicht, dass die header.php dafür die richtige Stelle/Datei ist. Dieses Mitglied wurde gelöscht!
|
|
|
Yogi |
Geschrieben am 01. November 2016 18:45:47
|
|
Hallo Leute, in erster Linie geht es mir darum wie ich den Code einfügen muss. Muss ich da irgendwie z.B. ein "echo" schreiben oder kann ich ihn so einfügen wie er ist? In zweiter Linie WO? Ich hätte ihn gerne unter dem Banner" SV Offenheim", http://svoffenheim.de. Tut mir Leid das ich euch damit so nerve, aber ich hab da echt keine Ahnung. Gruß Yogi |
|
Springe ins Forum: |