Thread Verfasser: Andydeluxe97
Thread ID: 1116
Thread Info
Es gibt 1 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 1517 Mal angesehen.  Ausserdem wurden Dateien angehängt.
 Thema drucken
WER WAR ONLINE
Andydeluxe97
Hi,

Ich habe mir bei phpfusion.co.uk Online panel herruntergeladen, ich möchte zwar das in footer einbauen so wie es ist. Aber ich kriege das nicht hin.

Hier der Link: https://www.php-fusion.co.uk/infusion...don_id=491

Ich habe das zwei mal aus probiert rum wie num ging aber nix, hmm. Wenn das auch gänge wäre cool wenn die avatar bilder wie "noavatar150" in der größe wäre.


Danke im Vorraus!

Mitfreundlichen Grüßen

Andy (Ich entschuldige an euch @Janilein und die anderen lg)
Andydeluxe97 hat folgende Datei angehängt:
Du hast nicht die Berechtigung die Anhäge dieses Themas zu sehen.

Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Springe ins Forum: