Thread Verfasser: John Doe
Thread ID: 1120
Thread Info
Es gibt 3 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 1889 Mal angesehen.
 Thema drucken
Class submission-guidelines
John Doe
In der submit.php wird die class submission-guidelines aufgerufen. Wo finde ich die Stelle, die diese class definiert?

Ich suche schon seit Stunden, sehe aber anscheinend den Wald vor lauter Bäumen nicht. Sad
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
David
Also wenn, dann nur in der styles.css falls die Klasse dein Theme nutzt.

Andernfalls einfach selbst erstellen :-)

.submission-guidelines {
color: red;
}

Einfach mal einfügen und du wirst sehen es spricht an ;-)
Liebe Grüße, David Smile

PHP-Fusion Österreich
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
John Doe
Danke für den Tip. die style.css hatte ich auch schon durchsucht von den Themes, die beim Installationspaket dabei waren und nichts gefunden. Darum meine Frage hier. Werde also selber eine Klasse generieren.
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Springe ins Forum: