Thread Verfasser: Shorty
Thread ID: 113
Thread Info
Es gibt 9 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 3937 Mal angesehen.
 Thema drucken
CCL-Lizenz erwerben
Shorty
Guten Morgen,

ich würde gern eine Commercial Core License erwerben. Jedoch bekomm ich immer wieder die Meldung, dass ich über PayPal nicht bezahlen kann ich soll eine andere Zahlungsmethode auswhlen oder mich mit dem Händler in Verbindung setzen.

Woran liegt diese Fehlermeldung? Guthaben wäre genügend vorhanden.

Viele Dank für die Hilfe,

Shorty
 
John Doe
Ich werde diese Frage gern mal ans englische MT weitergeben. Du bist leider nicht der Erste (und vermutlich wohl auch leider nicht der Letzte), der solche oder ähnliche Probleme beim Erwerb einer Lizenz hat.

Ich melde mich dann hier wenn ich Antwort bekommen habe.

Zusammengefügt am 08. Januar 2014 um 09:52:10:
Ui, das MT ist flott heute (hehe)...

Hier die Antwort vom MT:

Hello Layzee,

Thank you for contacting me regarding this issue.
pherhaps there are some issues with the current PayPal account.
I have replaced the account on this page now :
http://www.php-fusion.co.uk/license/i...buylicense
Please ask our user to try again and report if there would be any issues at all.

Best regards
Domi


Was einfach soviel heisst, dass Du es über oben genannten Link noch einmal versuchen sollst und uns dann mitteilen, ob es dort nun funktioniert hat.
Bearbeitet von John Doe am 08.01.2014 um 09:52
 
Shorty
Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Der Link hat diesemal soweit funktioniert. Bestellung konnte abgeschlossen werden.
Jedoch nach dem Abschluß sollte man nach 10 Sekunden weitergeleitet werden. Da kam dann diese Fehlermeldung:

Not Found

The requested URL /infusions/eshop/ordercompleted.php was not found on this server.

Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.

Von PayPal hab ich aber schon die Bestätigung das da ein Auftrag eingegangen ist.
Also mal schaun wie es weiter geht.

Gruß

Shorty
 
ThickBox
Wenn du eine Bestätigung erhalten hast, dass der Auftrag eingegangen ist, somit ist dieser auch im System und wird auch "abgearbeitet".

Solche Fehlerseiten bzw. fehlerhaften Weiterleitungen sind manchmal vorhanden, wenn Paypal etwas ändert, aber die User die ein Script bei sich laufen haben, wie man aus der Fehlermeldung ja sieht, da diese Anpassung noch nicht von Paypal umgesetzt haben.

Trotzdem erhält der Empfänger des Geldes ja eine Info, von Wem (Emailadresse + Name) sowie für Was (Lizenz) dieser Geld erhalten hat.

Einfach mal etwas abwarten und wenn du keine Email mit Informationen erhalten solltest, dann in angemessener Zeit da nochmals melden. Smile
Aktuell inaktiv seit 12/2013 wegen privaten Gründen!
 
John Doe
Diese Weiterleitung ist rein Sache der englischen Seite, damit hat PayPal nichts zu tun. Da soll wohl zur eShop-Seite weitergeleitet werden, die es auf der angegeben URL nicht gibt. Im Grunde sollte da eh nix weiter stehen als "Danke für Ihren Einkauf" oder sowas in der Art.

Wie Thickbox schon sagte, sollte sich innerhalb der nächsten 7 Tage da nichts tun in Richtung Informationen, auf jeden Fall hier nochmal melden!
 
Shorty
Vielen Dank für eure Hilfe Smile

Zusammengefügt am 14. Januar 2014 um 15:45:16:
So Antwort liegt vor:

Thank you for purchaseing CCL from us.

I need to ask you where the license will reside ( Domain ) so we can enter
it to our database.

Best regards
J.Falk


hab sie ihm geschrieben dann kam diese Antwort:

Hello again,
Thank you for the information.
Copyright violation reports can not be sent for your domain now.

Best regards
J.Falk


Hello again,

What I mean is that your domain are now in our database for approved domains and that this tool http://www.php-fusion.co.uk/infusions...report.php
Will let people know that if they try to report you as a violator.

Best regards
J.Falk


So also wie gehts nun weiter? Steh a bissle auf der Leitung Wink

Viele Grüße,

Shorty
Bearbeitet von Shorty am 14.01.2014 um 15:45
 
John Doe
Du kannst ab sofort den Fusion Copyrighthinweis entfernen.
Deine Domain wurde in die Liste der lizenzierten Domains aufgenommen und
kann nicht mehr als "Copyrightverstoss" gemeldet werden.

Denke aber bitte daran, dass die Lizenz nur für die von Dir genannte Domain gilt.
 
ThickBox
Im Grunde heißt es, dass du ab sofort das Copyright auf deiner Seite von Fusion entfernen kannst/darfst aber nicht musst und das du in die Datenbank der lizenzierten Seiten aufgenommen wurdest.

Alles verlief demnach gut Smile

Anmerkung: Layzee ist immer ´ne 10-tel Sekunde schneller... Dickeslachen
Aktuell inaktiv seit 12/2013 wegen privaten Gründen!
 
Shorty
Na dann steht ja nichts mehr im Weg Smile
Werd das Copyright nicht ganz herunternehmen, nen Link zu PHP Fusion muss einfach sein! Ihr machts schließlich nen super Job!

Vielen Dank an euch!
 
Springe ins Forum: