Thread Verfasser: Andydeluxe97
Thread ID: 1135
Thread Info
Es gibt 6 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2920 Mal angesehen.  Ausserdem wurden Dateien angehängt.
 Thema drucken
Download kategorie
Andydeluxe97
Hallo Community,

Mal eine frage ich möchte auf meiner webseite die "Unterkategorie" ein bauen bzw übersicht, wo Infusionen usw sind

Danke im vorraus!!!

Lg Andy
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
David
Verstehe nicht was du meinst .. Detaillierte Beschreibung wäre Super Wink
Liebe Grüße, David Smile

PHP-Fusion Österreich
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Andydeluxe97
Also ich habe die standart Downloads und da gibs bestimmt Kategorie, unten ist ein bild zu sehen.

Danke für die antwort David
Andydeluxe97 hat folgende Datei angehängt:
Du hast nicht die Berechtigung die Anhäge dieses Themas zu sehen.

Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Septron
Hallo,

wie es bei D1 schon mehrfach zu lesen war und ich es dir gestern auf meinem Teamspeak3 Server auch schon sagte musst du es selber einbauen oder eine der DL 3rd Addons nutzen:

- pdp
- msf
- PFMUK Downloads Mod
- mod db
- und und und

lg Septron
Rechtschreibfehler und Fehlende Satzzeichen sind eine Sünde meiner
Gedanklichen Tastatur wer alle findet darf sie behalten.
Domain Owner of: SGI Fusion | PHPFusion-SupportClub | PHPFusion Germany | IUP Testseite | v9 DE Mod Testseite
Information:
PHP Version: 8.2.x •  MySQL Version: 5.7 •  PHP-Fusion: IUP-FIX-PHP8
 
Andydeluxe97
Hallo,

Wäre net ein link einzufügen wie ich das einbauen kann
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Anonymer Benutzer
Unterkategorien für Standard-Downloads=====>>> klick mich
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Springe ins Forum: