Thread Verfasser: eckball0912
Thread ID: 1145
Thread Info
Es gibt 6 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2366 Mal angesehen.
 Thema drucken
score script
eckball0912
Bin relativ unerfahren und suche eine kurze Antwort auf meine Frage"!

Habe mir das Scorescript von DEeone auf meine Seite geladen !

Nun möchte ich das etwas umfunktionieren.Man bekommt ja zbs für Logins,Artikel einsenden usw Scorer Punkte!

Wie kann ich denn das ändern das zbs Leute die ein Ergebnis mit Ergpost eintragen einen Scorerpunkt bekommen!

Muss man das in der scorer_redirect_include.php ändern?



Code
if (FUSION_SELF == "viewthread.php") {
      // QUICK REPLY
      if (isset($_POST['postquickreply'])) {
         if ($location != "viewthread.php?thread_id=".$_GET['thread_id']) {
            score_positive("FOBEI");
         }
      }
      // FORUM VOTE
      if (isset($_POST['cast_vote']) && (isset($_POST['poll_option']) && isnum($_POST['poll_option']))) {
         global $userdata;
         $result = dbquery("SELECT * FROM ".DB_FORUM_POLL_VOTERS." WHERE forum_vote_user_id='".$userdata['user_id']."' AND thread_id='".$_GET['thread_id']."'");
         if (!dbrows($result)) {
            score_positive("FOVOT");
         }




Bzw ist sowas überhaupt machbar?



Liebe Grüße Jimmy
Bearbeitet von Septron am 05.12.2016 um 16:15
 
21Matze
Tutorial 1
http://www.deeone.de/infusions/tutori...orial_id=4
Tutorial 2
http://www.phpfusion-supportclub.de/c...ad_id=4297
3 um es richtig zu verstehen sehe im adminbereich des scoresystem an da ist alles erklärt wie ´man es einbauen kann usw.
 
eckball0912
Hy Matze.Das Score script hab ich ja schon eingebaut und läuft auch top!
Ich möchte eben das user die ein Ergebnis (Ergpost - LMO) einträgt score punkte erthält!
 
Rolly8-HL
Ob Dein Script da oben so funktioniert habe ich nicht getestet.
Aber in der maincore.php steht
Code
score_positive("LOGIN");


Und im Admin steht LOGIN eingetragen mit einem Wehrt, also solltest Du das dazu tragen.

Den Rest solltest Du in der Score - Installationshilfe finden.
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
 
Andydeluxe97
Das Tutorial siehst du hier -> http://andydeluxe97.de/infusions/tuto...orial_id=2

Falls du nicht sicher bist!

Gruss
Andy
 
eckball0912
Danke Leute.

werde es mal versuchen!

Würde für andere Scripte noch Hilfe brauchen...natürlich gegen Entlohnung!

Könnte mir jemand helfen?
 
Springe ins Forum: