Thread Verfasser: mkasl
Thread ID: 1147
Thread Info
Es gibt 2 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 1923 Mal angesehen.
 Thema drucken
Backup Fehler
mkasl
Nach einem Recovery läuft die Fusion wieder richtig.Bis auf neu registrieren , und Passwort vergessen wird bei Nutzung dieser Option immer Fehler angezeigt. Es wird auch keine Email verschickt.
Was könnte man versuchen , um das wieder hin zu bekommen
VG
 
Patrick
Es wäre gut zu wissen was für ein Fehler dir angezeigt wird.
Dann kann man dir unter anderem besser Helfen.
Und auch wichtig zu beachten ist das man genau überlegt was man geändert hat bevor der Fehler entstanden ist und die Schritte dann einfach zurück geht oder nochmal durchgeht.

Die schnellste und einfachste Variante ist. Die Registrierungs Dateien und lost password Dateien auf dem Webspace wieder in den Standard zustand zu bringen. Einfach die Original Dateien aus dem unbearbeiteten PHP Fusion Ordner hochladen und auf dem Webspace überschreiben. Wichtig ( Backup vorher nicht vergessen vom Webspace )

Unter anderem Kann man aber auch mal in die Datenbank schauen.
Oder ein Datenbank Backup machen und vom Webspace ein back up machen.
Und dann PHP Fusion neu aufsetzen und nach der Aufsetzung einfach die Datenbank importieren und die Dateien auf den Webspace wieder hochladen.

Aber Vorher kannst du ja mal den oder die Fehler hier Posten, die dir angezeigt werden. Danach weis man mehr oder genaueres

Lg Patrick
Selfmade Is Not Easy Wink
 
Springe ins Forum: