Thread Verfasser: Rolly8-HL
Thread ID: 1151
Thread Info
Es gibt 1 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 1560 Mal angesehen.
 Thema drucken
S-Admin Fehler?
Rolly8-HL
Habe einen User auf Administrator gesetzt mit allen Rechten.
Jetzt kann dieser aber auch eine Gruppenauswahl treffen Seiten Administrator.

Artikel => eine Artikel Kategorie Seiten Administrator anlegen und bearbeiten, wird aber für Ihm nicht angezeigt, einen Artikel in der Gruppe schreiben und speichern aber selbst nicht ansehen in der Ausgabe.

Pn => an Seiten Administrator senden obwohl er nicht die Berechtigung 103 hat, ein S-Admin das selbe macht aber dieser User die nicht empfangen kann.

Was mache ich da Falsch? wenn er nur 102 hat dann sollte er auch kein Recht haben die Gruppe Seiten Administrator auswählen zu können, oder sehe ich da was Falsch?
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
 
Springe ins Forum: