Thread Verfasser: GUL-Sonic
Thread ID: 1161
Thread Info
Es gibt 3 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 1831 Mal angesehen.
 Thema drucken
locale in JS einbinden
GUL-Sonic
Hi Leute,
gibt es eine Möglichkeit die German.locale.php in eine
Dein_JAVASCRIPT.js
Datei zu integrieren, damit man die Möglichkeit hat, aus

Code
var _OpenClose = 'Klicken öffnet die nächste Seite';


so etwas in der Art zu machen?

Code
var _OpenClose = $locale['openclose'];


Finde dazu irgendwie keine Informationen.
M.f.G.
GUL-Sonic

Merke:
Wirklichkeit ist niemals so konsistent wie ein solider Wahn!
Wink
 
Rolly8-HL
Wenn, dann könnte ich es mir in etwa so vorstellen.
http://www.phpfusion-deutschland.de/f...#post_6088
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
 
GUL-Sonic
Hi,
die von Rolly8-HL vorgeschlagene Lösung war in meinem Fall leider nicht gewinnbringend, trotzdem Danke Rolly8-HL :)

habe mein Problem jetzt so gelöst, dass in die .php Datei aus der heraus die .js Datei aufgerufen wird, folgender Code geschrieben wird:

Code
add_to_head("<script type='text/javascript'>
var _meinelocale = '$locale[test]';
</script>");

dies erlaubt es, jede x-beliebige variable an eine MEINJAVASCRIPT.js Datei zu übergeben. Wichtig hierbei ist, wie die ' ' Zeichen innerhalb der [ ] gesetzt sind, nämlich gar nicht.

Vielleicht hilft diese Lösung auch anderen, daher habe ich sie hier nochmal gepostet
M.f.G.
GUL-Sonic

Merke:
Wirklichkeit ist niemals so konsistent wie ein solider Wahn!
Wink
 
Springe ins Forum: