SELECT in DB
|
|
Rolly8-HL |
Geschrieben am 25. Dezember 2016 16:18:27
|
|
Kann mit diesem Script eine DB auslesen, brauche aber alle DB. Code Download Code $result = dbquery("SELECT (user_access) FROM fusion95z56_article_cats "); In der gesamten DB sind diverse user_access vorhanden, möchte jetzt alle auslesen lassen nicht nur die aus der article_cats. Wie macht man das? Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein! Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten! Das gibt einem zu Denken oder? |
Information: |
PHP Version: Nicht ausgewählt • MySQL Version: Nicht ausgewählt • PHP-Fusion: Nicht ausgewählt |
|
|
David |
Geschrieben am 26. Dezember 2016 13:48:03
|
|
Ich könnte mir hier im Moment nur eine verschachtelte Abfrage vorstellen. Code Download Code // Alle Tabellen auslesen (MEINEDATENBANK durch DB-Name ersetzen). |
PHP Version: Nicht ausgewählt • MySQL Version: Nicht ausgewählt • PHP-Fusion: Nicht ausgewählt |
|
|
Rolly8-HL |
Geschrieben am 26. Dezember 2016 16:22:35
|
|
Jeep, fast beinahe, kommt dem schon sehr nahe, habe das jetzt. Code Download Code $result = dbquery("SHOW TABLE STATUS "); Mit user_access='1' kann ich mir genau die auslesen lassen, Ausgabe geht da schon mal. Da aber nicht in allen DB eine user_access zu finden ist habe ich jetzt diesen Fehler. Zitat Unknown column 'user_access' in 'where clause'Unknown column 'user_access' in 'where clause'Unknown column 'user_access' in 'where clause'Unknown column 'user_access' in 'where clause'Unknown column 'user_access' in 'where clause'Unknown column 'user_access' in 'where clause'Unknown column 'user_access' in 'where clause'Unknown column 'user_access' in 'where clause'Unknown column 'user_access' in 'where clause'Unknown column 'user_access' in 'where clause'Unknown column 'user_access' in 'where clause'Unknown column 'user_access' in 'where clause'Unknown column 'user_access' in 'where clause'Unknown column 'user_access' in 'where clause'Unknown column 'user_access' in 'where clause'Unknown column 'user_access' in 'where clause'Unknown column 'user_access' in 'where clause Und diesen im Log Zitat mysql_num_rows() expects parameter 1 to be resource, boolean given Zeile: 273 Kann man da auch noch was machen? Wollte ungern die user_access in jeder DB mit unterbringen. Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein! Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten! Das gibt einem zu Denken oder? |
|
|
GUL-Sonic |
Geschrieben am 26. Dezember 2016 22:14:30
|
|
Hi Rolly eine Möglichkeit wäre, in Deine while Schleife eine Zusatz-Abfrage einzubauen, wobei der gesamte Code dann ungefähr so aussehen könnte: Code Download Code $result = dbquery("SHOW TABLE STATUS "); ungetestet hoffe es hilft Dir weiter. M.f.G.
GUL-Sonic Merke: Wirklichkeit ist niemals so konsistent wie ein solider Wahn! |
|
|
Rolly8-HL |
Geschrieben am 27. Dezember 2016 09:16:57
|
|
Jeep, jetzt geht es, habe es in der Zwischenzeit noch etwas erweitert. Mit rights_access kann ich mir jetzt auch noch die admin_rights aus der DB_ADMIN auslesen lassen für Anwendungsname inc. Link. Code Download Code $result = dbquery("SHOW TABLE STATUS "); Ich sollte damit schon mal gut mit weiter kommen, Danke an alle.
Rolly8-HL hat folgende Datei angehängt:
Gruß Rolly8-HL
|
Springe ins Forum: |