Fehler im forum gefunden
|
|
Vodka |
Geschrieben am 27. Dezember 2016 19:03:22
|
|
Hi ich habe ein fehler in meinem forum gefunden vill. könnt ihr mir ja dabei helfen: Code Download Code includes/system_images.php vielen dank für euere hilfe lg |
Information: |
PHP Version: Nicht ausgewählt • MySQL Version: Nicht ausgewählt • PHP-Fusion: Nicht ausgewählt |
|
|
Rolly8-HL |
Geschrieben am 27. Dezember 2016 20:38:36
|
|
Ist die denn vorhanden? Zitat infusions/gs_contactform/images/contact.png Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein! Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten! Das gibt einem zu Denken oder? |
PHP Version: Nicht ausgewählt • MySQL Version: Nicht ausgewählt • PHP-Fusion: Nicht ausgewählt |
|
|
Vodka |
Geschrieben am 28. Dezember 2016 21:42:15
|
|
ja sie is verhanden ich arbeite das erste mal mit php-fusion Bearbeitet von Vodka am 05. Januar 2017 01:11:15 |
|
|
Rolly8-HL |
Geschrieben am 05. Januar 2017 14:09:37
|
|
Meine Glaskugel hat mir verraten Du hast im Forum an den Dateien rum gespielt!
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein! Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten! Das gibt einem zu Denken oder? |
|
|
Vodka |
Geschrieben am 08. Januar 2017 23:48:59
|
|
ne eigentlich nicht habe nach anleitung gemacht ^^ oder könnte es an einen plugins liegen das die es versaut haben? bekommt man das wieder hin? |
|
Springe ins Forum: |