Thread Verfasser: eckball0912
Thread ID: 1178
Thread Info
Es gibt 3 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 1945 Mal angesehen.
 Thema drucken
Drop Down
eckball0912
Hallo,

es geht um ein verticales Dropdown Menü!

Ich habe einen Ordner der heisst dropdown dort liegt meine style.css die dropdown.php und ein ordner wo ich die fotos drin habe.

Ich habe die datei mitels www.meine-hp.com/dropdown/dropdown.php aufgerufen und und es funktioniert alles wunderbar!

Nun meine Frage wie kann ich das nun in ein Panel einbauen bzw aufrufen?
...hab rumprobiert aber es wird die style.css nicht mit aufgerufen bzw eingebunden.Es wird lediglich das HTML und Fotos ohne Style angezeigt!


lg
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Andydeluxe97
Hallo eckball,

Aller erstes mal bitte dein webseiten link einfügen, dieser Link geht leider nicht -> http://fifaonlineliga/ schau selbst.

Sonst kann die keiner helfen Smile
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
eckball0912
Hallo Andy,

ich habe es mittlerweile geschafft.

Hätte noch eine Frage und zwar ich habe mir bei meinem Drop Down Menü Background Images (Hover) eingefügt.Klappt auch alles nur beim drüber fahren über die jeweiligen Elemente erscheint immer kurz ein weißer Hintergrund kann man den irgendwie Entfernen.

Lg

Hier der Link zum Drop Down

http://virtuelle-online-liga.com/test...stdrop.php


gelöst danke!!
Bearbeitet von eckball0912 am 05. Januar 2017 12:23:50
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Springe ins Forum: