Thread Verfasser: mkasl
Thread ID: 1179
Thread Info
Es gibt 7 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2618 Mal angesehen.  Ausserdem wurden Dateien angehängt.
 Thema drucken
PHP Fusion 7 und Android
mkasl
Ich habe auf meiner Fusion diese Video Infusion. Mit dem PC kann ich alle Videos sehen und auch starten.Wenn ich das mit dem Smartphone versuche , sehe ich nur das Startbild aber kann das Video nicht zum Laufen bringen.Kann man mir hier helfen , was ich falsch mache ?
 
Janilein
Zitat: Ich habe auf meiner Fusion diese Video Infusion

Hmm Glaskugel hat keine Lösung weil sie die Infusion nicht kennt.

Mitunter hätte da schon ein funktionierenderLink zu besagter Seite weitergeholfen, aber so?
 
mkasl
hallo
Ich wollte eigentlich erst mal auf die Möglichkeit hinweisen , wie man unterschiedlich Videos auf der PHP Fusion präsentieren kann.- und diese auch von überall erreichbar macht.
Diese Infusion : Video Admin Vers.2.3.1 / Netrix
Man kann Videos per URL und auch downloads einfügen.
Der Empfang gelingt auf allen PC mit Adobe Player. Auf Smartphone und Tablet sieht man nur das Startbild - kommt aber nicht zum Abspielen.
mkasl hat folgende Datei angehängt:
Du hast nicht die Berechtigung die Anhäge dieses Themas zu sehen.
 
Janilein
Wenn ich mich nicht allzu sehr irre funktioniert Flash auf Smartphones nicht.

Edit: Man kann wohl den Adobe Flash Player auf Android installieren hab ich gerade gelesen und mit Firefox für Android soll das dann funktionieren.

Aber das ist dann auch nur eine Lösung für dich selber.
 
Dat Tunes
Auf den Smartphone werden nur Videos im Browser abgespielt die entweder via HTML5 Codes eingebunden werden und auch nur im bekannten Format sind wie zb. .avi

Es gibt zwar Flash Apps, aber die kannst du vergessen.
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht.
Was lernen wir ?
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !

Sollte das Problem nicht gelöst sein, WD40! WD40 hilft immer !
 
Septron
Hallo,

es sollten schon auf html5 basis sein denn der Adobe wird schon seid Android 4.4.2 nicht mehr weiter supportet so wie weiterentwickelt.

man kann zwar die ausweichmöglichkeit des Dolphin Browser nutzen
aber das soll ja nicht das ganze der Lösung bleiben...

lg Septron
Rechtschreibfehler und Fehlende Satzzeichen sind eine Sünde meiner
Gedanklichen Tastatur wer alle findet darf sie behalten.
Domain Owner of: SGI Fusion | PHPFusion-SupportClub | PHPFusion Germany
 
mkasl
Danke für die Info . Ich habe noch PHP Fusion Vers 7....6 / Würde das mit der Einbindung / HTML5 Codes auch für entfernte User klappen , dass sie mit Smartphone meine Videos auf dem Netrix empfangen können ?
VG

Zusammengefügt am 07. Januar 2017 um 10:58:03:
Trotzdem meine Frage : Wo kann man in Fusion einen html5 Code einbinden.In Artikel ? Im Forum ? eigene Seiten ? 0 Ahnung.
Bitte helft mir
Bearbeitet von mkasl am 07.01.2017 um 10:58
 
Springe ins Forum: