Thread Verfasser: touringo
Thread ID: 1187
Thread Info
Es gibt 2 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 1693 Mal angesehen.
 Thema drucken
kontaktformular einsehen
touringo
Hallo
ich habe mal eine frage:
Wenn mir jemand über das Kontakt Formular eine nachricht zukommen lässt,bekomme ich ja eine Mail an meine Adresse,die auf der Homepage hinterlegt ist.Da diese Mails meistens im Spam ordner landen,sind einige meistens weg.Kann ich nicht auch über die HP nachvollziehen wer,wann,was geschrieben hat? oder wird es auch in der datenbank hinterlegt.
Mit gruss heiko
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: v7.02.07
 
John Doe
Wenn man seinem eMail-Client bzw dem Spamfilter des Mailanbieters klarmacht, dass eMails von dieser bestimmten Adresse kein Spam sind, landen diese auch zukünftig nicht mehr im Spamordner.

Und nein, eMails die über das System versendet werden werden grundsätzlich nicht in der Datenbank gespeichert.
Dieses Mitglied wurde gelöscht!
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Springe ins Forum: