Thread Verfasser: heikeloerken
Thread ID: 1191
Thread Info
Es gibt 7 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 3736 Mal angesehen.  Ausserdem wurden Dateien angehängt.
 Thema drucken
BB Codes Fehler
heikeloerken
Hallo, ich habe die PHP hochgeladen und ein andere Theme installiert und wenn ich jetzt infusionen installiere Teamlist z. B. zeigt mir die Fehlerlog immer Fehler beim Lesen der BB Codes an woran kann das liegen und wie kann ich das ändern ?
 
Rolly8-HL
Deine Frage ist etwas mager, welchen Fehler bei welchem BB Codes.
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
 
John Doe
Welche PHP Version hast du?
 
heikeloerken
Zitat: Harlekin schrieb:

Welche PHP Version hast du?
Hallo habe die version 07.02.07
im Anhang mal ein screenshot

Zusammengefügt am 16. Januar 2017 um 13:27:!34:
Zitat: Rolly8-HL schrieb:

Deine Frage ist etwas mager, welchen Fehler bei welchem BB Codes.
ich hänge dir mal ein screenshot an

danke im Voraus für die Hilfe
heikeloerken hat folgende Datei angehängt:
Du hast nicht die Berechtigung die Anhäge dieses Themas zu sehen.

Bearbeitet von heikeloerken am 16.01.2017 um 13:27
 
Rolly8-HL
In etwa so.
http://www.phpfusion-deutschland.de/f...#post_6455
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
 
John Doe
Ich hatte nicht nach der PHP Fusion Version gefragt, sondern nach der PHP Version!

Aber egal am einfachsten ist es du nimmst die entsprechenden BB-Codes aus der PHP Fusion V9. Die sollten funktionieren.
 
heikeloerken


das hatte ich schon getestet, aber dann zeigt er mir verschiedene Sachen nicht an wie z. B. Teamliste ( Musik undef.)

Zusammengefügt am 17. Januar 2017 um 10:14:18:
Zitat: Harlekin schrieb:

Ich hatte nicht nach der PHP Fusion Version gefragt, sondern nach der PHP Version!

Aber egal am einfachsten ist es du nimmst die entsprechenden BB-Codes aus der PHP Fusion V9. Die sollten funktionieren.
gute idee hoffe dass es damit funktioniert.
Bearbeitet von heikeloerken am 17.01.2017 um 10:18
 
Springe ins Forum: