Thread Verfasser: eckball0912
Thread ID: 1195
Thread Info
Es gibt 12 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 3632 Mal angesehen.
 Thema drucken
Online Abfrage
eckball0912
Hallo ich bins wiedermalDickeslachen

Ich habe mir eine Tabelle gemacht wo einige meiner User drin sind usw

Wollte Fragen ob bzw wie man das machen kann das ich sowas einbaue das er mir bei jedem User anzeigt ob er online ist /war zuletzt Online so wie halt das Last Seen User Panel.


und das Registrierungsdatum ...
lg
 
Rolly8-HL
Schaue Dir das mal an.
https://www.php-fusion.co.uk/infusion...don_id=491
Vielleicht ist da was drin was Dir helfen kann.
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
 
eckball0912
ok Danke Rolly!
 
Andydeluxe97
Hallo Eckball

schau mal hier -> http://phpfusion-deutschland.de/downl...er_33.html
 
eckball0912
ok das ist nur ein normaler user Online Panel.

Früher gabs doch mal was wo man ein icq icon hatte das anzeigte ob wer online ist oder nicht gibts sowas nicht für die hp?

Möchte fern so eine Lite mit bestimmten Usern.


USER Rolly
TEAM XXXXX
REGISTRIERUNGSDATUM (12.01.2017)
ONLINESTATUS (online grün offline grau zbs)
ZULETZT ONLINE (5min)


lg
 
Andydeluxe97
Es geht, aber das musst du rein programmieren. Frag mich nicht wie das geht.

Gruss
 
eckball0912
Ok danke Dickeslachen
 
John Doe
Such mal nach:
Advanced Online Users Panel oder MG Last Seen Users Panel
 
matze_two
welches Panel.......wo soll der einbau erfolgen ?
Im Template?
Responsiv vorgeshen!
Handyanzeige auch?
Manche Panels aus früheren Jahren machen probs aber der TOPSELLER für mich ist das AOUP von ptown67. Gibt ja auch mehere Versionen von dem Panel was keiner sonst hat.Aber wen es nur um eine Tabelle geht...dan geht dein Vorbaben genau in die Richtung
 
eckball0912
Hey,

nein ich suche kein Panel.

Möchte das in eine fertige Tabelle einfügen.

zbs den Username in der Tabelle und neben den Namen soll dann stehen online oder offline ?

aber das wird eh zu viel Aufwand sein muss ja dann theoretisch für jeden User eine Abfrage erstellen...Vielleicht kann man das irgendwie machen das man nur eine Tabelle erstellt mit einer Benutzergruppe und die dann auslese?

LG
 
matze_two
Deine seite b....sehe ich nicht
bauhe es selber ein....
kein link zur Seite.-....keine hilfe
 
David
Hey Eckball,

du must schon ein wenig genauer werden, eventuell kannst du uns ja eine Skizze zeichnen, wie du dir das vorstellst?

Soll es auf der GANZEN Homepage neben jeden Benutzernamen als Kügelchen angezeigt werden? (Grün = On, Orange = innerhalb letzten 5 Minuten, Rot = Off).

Ist alles Möglich, nur werde aus dem Text nicht schlau.
Liebe Grüße, David Smile

PHP-Fusion Österreich
 
Springe ins Forum: