Thread Verfasser: Andydeluxe97
Thread ID: 1196
Dieses Thema ist gesperrt
Du kannst in diesem Thread nicht schreiben.
 Thema drucken
logo
Andydeluxe97
Hallo Community,

Ich habe mal eine frage, wie kriege ich den das Logo oben in die Mitte

Web -> http://andydeluxe97.de

Könnt ihr mal nach schauen

Gruss
Andydeluxe97, Danke nochmal
 
matze_two
wie soll ich da oder der oder der schauhen---du bist gut. kan in porntmane schauhen......da sage ich ,,upss,, freundin bekommt kein kaffee.....als Bsp.
Wen du nicht mal weisst wie dein banner mittig ect bekommst.....da schüttle ich mit kopf
 
David
@Matze_two
Und deine Antwort lieber Matze_two bringt hier genauso wenig irgendjemanden etwas!
Hilf den Leuten oder lass es bleiben, ohne Spaß, überall nur mehr Blödsinn hier im Forum.


@Andydeluxe97
Öffne deine "styles.css", welche du unter dem Pfad "themes/Area69/styles.css" findest.
Anschließend Suche nach der Stylesheet-Klasse ".full-header" (ca Zeile 100).
Dort fügst du folgendes hinzu:
Code
text-align: center;

Liebe Grüße, David Smile

PHP-Fusion Österreich
 
Andydeluxe97
Hallo David hier ist der code text

Code
/* Header and borders style: */

.full-header {
  font-family : Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif;
  font-size : 10px;
  color : #413839;
  background-color : #EBE4D5;
  background-image : url(images/xside.gif);
  background-repeat : repeat-y;
  background-position : right 0%;
  padding : 5px;


Ich weiss nicht wo rein entwieder bei fullheader unten drunter oder oben drüber

Gruss
 
Janilein
.full-header { zwischen diesen klammern }

Einfach zwischen den klammern ob oben, unten oder in der mitte sei deiner Phantasie geschuldet. Allerdings solltest du dich langsam wirklich mal weiterbilden diesbezüglich, lange genug bastelst du jetzt schon rum um wenigsten so etwas wissen zu müssen.
Das ist Grundschule Lektion 1.
 
Septron
Hallo,

interessante Hilfe zum lernen: CSS Tutorial

lg Septron
Rechtschreibfehler und Fehlende Satzzeichen sind eine Sünde meiner
Gedanklichen Tastatur wer alle findet darf sie behalten.
Domain Owner of: SGI Fusion | PHPFusion-SupportClub | PHPFusion Germany
 
Andydeluxe97
1. Ich habe kein schulabschluss

2. wozu gibs hilfe (Forum)

3. Dummheit tut weh

4. ihr ist doofe hilfe

5. @David ist wenigst hilfs bereit

6. Peace out motherfucker
 
Janilein
Komisch immer wenn von dir etwas eigeninitiative erwartet wird beleidigst du die leute.

Aber mal meine Antwort zu deinen Punkten

1. Das ist egal, Support geben wir auch dann, wenn jemand keinen Schulabschluss hat

2. Hilfe gibt es von uns damit man auch daraus lernt, wer nur eine Serviceleistung erwartet ist hier falsch und soll sich gerne woanders helfen lassen und dann dafür bezahlen!

3. Kann ich nicht beurteilen, denn mir tut nichts weh aber vielleicht geht es dir da ja anders.

4. Das ist deine beurteilung.

5. Ja David ist ein netter, aber ob er deinen Beitrag hier auch so nett findet bezweifel ich sehr.

6. Na wenn man nichts anderes kann gerne doch

Und damit schließe ich diesen Thread, außer die Admins wollen ihn wieder öffnen.

+-----------------------------------------------------------------------------+
Nach MEHRMALIGER Ermahnung und aufgrund wiederholter
Verstösse gegen unsere Forenregeln habe ich Andy jetzt
zunächst für 14 Tage gesperrt. Du wirst lernen dich den
anderen Forenteilnehmern und vor allen denjenigen, die dir
sogar helfen möchten, gegenüber anständig zu benehmen
oder du wirst mittelfristig gänzlich aus dieser Community
ausgeschlossen. Ich hoffe ich habe mich jetzt klar und
deutlich ausgedrückt!

Layzee
+-----------------------------------------------------------------------------+

Bearbeitet von John Doe am 14.01.2017 um 15:00
 
Springe ins Forum: