Thread Verfasser: eckball0912
Thread ID: 1199
Thread Info
Es gibt 11 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 3022 Mal angesehen.
 Thema drucken
Instant messenger
eckball0912
Hallo weiss jemand wo ich den Instant Messenger für V7 bekomme?
habe versucht den messenger für v6 zu installieren leider bekomme ich einige Fehlermeldungen.

Table 'ps4-fifa-liga.fusion7Icq2_im_settings' doesn't existTable 'ps4-fifa-liga.fusion7Icq2_im_lastread' doesn't existTable 'ps4-fifa-liga.fusion7Icq2_im_lastread' doesn't existTable 'ps4-fifa-liga.fusion7Icq2_im_messages' doesn't exist

LG
 
Rolly8-HL
Das wurde hier bis zur Unkenntlichkeit und viel weiter erklärt.
Genauso wie das hier.
http://www.phpfusion-deutschland.de/f...#post_6878
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
 
eckball0912
Hallo Rolly da geht es aber um die Witzesammlung und nicht um den Instant messenger?
LG
 
John Doe
Ist trotzdem ein TYPE - ENGINE Problem und kommt immer wieder bei älteren Infusionen vor.
 
eckball0912
In der Infusion.php gibt es kein TYPE was man in ENGINE ändern kann.hab ich als erstes geschaut deswegen frag ich ja
 
Rolly8-HL
Was steht denn da drin?

Du musst nur etwas Google benutzen dann ist es zu finden.
Hole Dir das da.
http://www.phpfusion-supportclub.de/i...hp?did=192
Habe ich getestet geht, zu sehen hier.
http://premium.rolly8-hl.de/home.php
Bearbeitet von Rolly8-HL am 18.01.2017 um 22:22
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
 
eckball0912
Danke Rolly..ja dort wollt ich es mir ja laden nur warte ich schon sein 2 Wochen das mein Account mal aktiviert wird dort Dickeslachen
 
Septron
Hallo,

im SupportClub schaltet derzeit nur ein Admin die Benutzer Frei
da dieser aber Privat sehr eingespannt ist wird dies dann etwas dauern.

lg Septron
Rechtschreibfehler und Fehlende Satzzeichen sind eine Sünde meiner
Gedanklichen Tastatur wer alle findet darf sie behalten.
Domain Owner of: SGI Fusion | PHPFusion-SupportClub | PHPFusion Germany
 
eckball0912
Ok Danke für die Info Septron.

Hab mich mal bei Rolly registriert B) mal schauen ob es dort schneller geht:-)

lg

noch ne Frage..weiß jemand wie ich bei diesem counter die Zahl ohne dem Minus anzeigen lassen kann?

Code 

<script language="JavaScript" type="text/javascript">
var eventdate = new Date("december, 31, 2016 00:00:00 GMT");
d=new Date();
count=Math.floor((eventdate.getTime() - d.getTime())/1000);
count=Math.floor(count/(60*60*24));
document.write(count);
</script>


Bearbeitet von eckball0912 am 19.01.2017 um 02:33
 
Septron
Hallo,

zu deiner Frage des Counters sollte man schon Zukünftige Daten eintragen nicht in der Vergangenheit Wink

Es sei denn du willst eine umgekehrte Counterangabe machen da schaut dies ein bissel anders aus Smile

ansonten einfach mal eine Moderne Variante anschauen: Bootstrap - jQuery.countdown

lg Septron
Rechtschreibfehler und Fehlende Satzzeichen sind eine Sünde meiner
Gedanklichen Tastatur wer alle findet darf sie behalten.
Domain Owner of: SGI Fusion | PHPFusion-SupportClub | PHPFusion Germany
 
eckball0912
Ja das ist ein umgekehrter...Ein countup.
Der soll einfach die Tage mitzählen wielange ein User sein Team schon besitzt.Funktioniert auch nur steht da -23 zbs und ich möchte das er nur 23 anzeigt.

Lg
 
Springe ins Forum: