Thread Verfasser: Rolly8-HL
Thread ID: 12
Thread Info
Es gibt 7 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 7511 Mal angesehen.  Ausserdem wurden Dateien angehängt.
 Thema drucken
jQuery PopUps
Rolly8-HL
Hatte diese Frage auch schon mal wo anders gestellt, möchte sie aber hier noch mal wiederholen.

Zitat

Jetzt möchte ich das gerne das dieses jQuery PopUps beim starten der Seite automatisch erscheint um da drin eine Auswahl zu legen.
Habe jede menge versucht finde aber paar tu nicht den richtigen Script der das ermöglicht, es soll mir die var question = confirm ersetzen.
Hat jemand ein Link oder Idee?

Zitat

Ich brauche für meine Mobile eine Abfrage "Mobile" oder "HP" das soll in setcookie geschrieben werden.
Zur zeit benutze ich das hier

var question = confirm("Mobile Version anzeigen?");
         if (question){
             location.replace("'.BASEDIR.'mobile");
         }

Zitat

jetzt möchte ich eine Auswahl treffen die in die Cookie geschrieben wird, mit post Anweisung.
Ja = mobile
nein = HP

Zitat

Möchte gerne jQuery PopUps verwenden da ich hiermit besser die Anweisungen schreiben kann und das Layout bestimmen kann.
Nur will sich das Ding nicht automatisch öffnen, mit Klick auf einem Link ja da bestimme ich was ich will und es wird die Cookie übergeben.
Das heißt wenn ich meine HP mit einem Mobilem Gerät aufrufe soll sich dieses "jQuery PopUps" selbstständig öffnen.

Mir würde schon reichen wenn ich meine HP mit Mobile aufrufe und das sich die "jQuery PopUps" selbstständig öffnet, ab da könnte ich dann selber weiter machen habe da schon was getestet.
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt

John Doe
Hi Rolly,

ich habe da was gefunden. Sollte dein Problem lösen... (hoffe ich!)
Avgrund Popins:

$(function() {
      $(document).avgrund({
       height: 200,
       holderClass: 'custom',
       showClose: true,
       showCloseText: 'Close',
       enableStackAnimation: true,
                 setEvent: 'ready',
       onBlurContainer: '.container',
       template: 'Inhalt: reiner Text oder HTML.'
      });
   }(jQuery));

Popup.js

(function ($) {
  $(document).ready(function(e){
  var PopUp = new $.Popup('html');
  PopUp.open(
   'Inhalt: reiner Text oder HTML',
   'html'
      );
   });
}(jQuery));

Anbei noch ein Anhang mit der Quelldatei die du aufm Space hauen musst. Hoffentlich hilft es Dir :)
John Doe hat folgende Datei angehängt:
Du hast nicht die Berechtigung die Anhäge dieses Themas zu sehen.

Dieses Mitglied wurde gelöscht!
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt

Rolly8-HL
Ich habe mir das mal soweit fertig gemacht, das ist mein Script der geht so wie bis her:

setcookie("wartezeit8", "mobile2");

echo'   <link rel="stylesheet" href="example/css/style.css">';
echo'   <link rel="stylesheet" href="style/avgrund.css">';
 echo "   <script type='text/javascript' src='jquery.avgrund.js'></script>";

if(isset($_COOKIE["wartezeit8"]) and $_COOKIE["wartezeit8"] == "mobile2") {

}
else {
   echo '<script type="text/javascript">
redirect();
 function redirect() {
    if( /Android|webOS|iPhone|iPad|iPod|BlackBerry|IEMobile|Opera Mini/i.test(navigator.userAgent) ){
         if (question){
         }
     }
 }
</script>
';
}

Wo an welcher Stelle soll ich jetzt was einsetzen?
Gruß Rolly8-HL
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Information:

John Doe
Du kannst deinen Inhalt aus deinem Code direkt oben entsprechend einsetzen. Vergiss dabei nicht, den Dateianhang auch runter zu laden und ein zu bauen bei Dir.

Deine Abfrage, prüft ja nur, WER mit WELCHEN Browser da ist. Der Code von mir besagt nur, dass dein Popup automatisch aufgerufen wird.

Ich denke, dass dein "Inhalt" da rein muss wo eh schon steht "'Inhalt: reiner Text oder HTML'," Smile
Information:

Rolly8-HL
Bekomme das einfach nicht hin das habe ich da drin

setcookie("wartezeit8", "mobile2");

echo'   <link rel="stylesheet" href="example/css/style.css">';
echo'   <link rel="stylesheet" href="style/avgrund.css">';
 echo "   <script type='text/javascript' src='jquery.avgrund.js'></script>";

if(isset($_COOKIE["wartezeit8"]) and $_COOKIE["wartezeit8"] == "mobile2") {

}
else {
   echo '<script type="text/javascript">
redirect();
 function redirect() {
    if( /Android|webOS|iPhone|iPad|iPod|BlackBerry|IEMobile|Opera Mini/i.test(navigator.userAgent) ){
         if (question){
         }
     }
 }
</script>
';
}

das ist das ein zigste was Funktioniert
und egal was, wo und wie ich das einsetze zeigt er mir gar nichts an
Rolly8-HL hat folgende Datei angehängt:
Du hast nicht die Berechtigung die Anhäge dieses Themas zu sehen.

Gruß Rolly8-HL
Information:

John Doe
Rolly, versuche mal deinen Code von Grund auf neu auf Basis des Scriptes was ich Dir gab, auf zu bauen. Ich glaube, das hier sich irgendwo das Eine mit dem Anderen beißt.

Das Script was ich Dir gab, fand ich auch nur im Netz. Wo du genau das richtig einsetzt kann ich dir nicht so genau beantworten, weil ich kenne deine Strukturen vom anderen Script her nicht. Smile
Information:

Rolly8-HL
Hallo bin wieder da, habe 5 Monate mehr in der UKSH zu gebracht als zu Hause, bin jetzt erst wieder dazu gekommen weiter zu machen.
Eigentlich wollte ich eine Mehrauswahl haben, hat nicht geklappt.

Zitat

confirm und alert lassen nur false und true zu

Habe jetzt das auf eine andere Seite umgeleitet und wollte da eine Dialogbox selbstständig öffnen lassen etwa so wie hier
http://www.nof-tutorials.com/jQuery-P...ox-Dialog/
es geht habe das hinbekommen das ist aber so was mit *.js gespickt habe es aufgegeben, der Seitenaufbau war mir zu langsam.
Habe es jetzt so gemacht gefällt mir ganz gut sowohl für PC als auch Mobile.
http://premium.rolly8-hl.de/infusions...ctions.php
Damit endet jetzt meine Frage zu diesem Thema.

.
Gruß Rolly8-HL
Information:

Springe ins Forum: