Startseite | Panel-Einstellung
|
|
spunk |
Geschrieben am 10. Januar 2014 17:34:29
|
|
Hola! Ich glaub ich denk grad verquer, ich finde keine Lösung für mein Problem: Meine Startseite ist gerade wieder news.php, weil ich gerne die Standard-News auf der Startseite hätte. Frage 1: Kann ich die News auch irgendwie auf eine home.php bekommen? Frage 2: Das forum_thread_list_panel soll NUR auf der Startseite angezeigt werden. Aktuell ja: news.php Das klappt natürlich soweit. Aber es wird nun auch bei news.php?readmore=659 angezeigt. Kann ich dagegen etwas tun? Panel-Einstellungen: Seitenregeln: /news.php + Dieses Panel nur auf diesen Seiten anzeigen. + Dieses Panel auf allen Seiten anzeigen (ohne diese Einstellung kann ich das ganze nicht abspeichern). Wäre toll wenn mir da jemand einen stupser geben könnte. |
Information: |
PHP Version: Nicht ausgewählt • MySQL Version: Nicht ausgewählt • PHP-Fusion: Nicht ausgewählt |
|
|
DJ Vampire |
Geschrieben am 10. Januar 2014 18:57:55
|
|
Speicher doch einfach den Inhalt der news.php in der home.php. Dann nimmst die home.php als Startseite und machst deine Regel. |
PHP Version: Nicht ausgewählt • MySQL Version: Nicht ausgewählt • PHP-Fusion: Nicht ausgewählt |
|
|
spunk |
Geschrieben am 10. Januar 2014 19:32:03
|
|
Sag ich doch. Manchmal braucht man einfach mal nen Anstupser. Danke für den Tipp DJ Vampire, scheint alles so zu klappen! |
|
Springe ins Forum: |