Thread Verfasser: spunk
Thread ID: 120
Thread Info
Es gibt 3 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 3292 Mal angesehen.
 Thema drucken
Startseite | Panel-Einstellung
spunk
Hola!

Ich glaub ich denk grad verquer, ich finde keine Lösung für mein Problem:

Meine Startseite ist gerade wieder news.php, weil ich gerne die Standard-News auf der Startseite hätte.

Frage 1: Kann ich die News auch irgendwie auf eine home.php bekommen?

Frage 2: Das forum_thread_list_panel soll NUR auf der Startseite angezeigt werden. Aktuell ja: news.php
Das klappt natürlich soweit. Aber es wird nun auch bei news.php?readmore=659 angezeigt. Kann ich dagegen etwas tun?

Panel-Einstellungen:
Seitenregeln: /news.php
+ Dieses Panel nur auf diesen Seiten anzeigen.
+ Dieses Panel auf allen Seiten anzeigen (ohne diese Einstellung kann ich das ganze nicht abspeichern).

Wäre toll wenn mir da jemand einen stupser geben könnte.
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
DJ Vampire
Speicher doch einfach den Inhalt der news.php in der home.php. Dann nimmst die home.php als Startseite und machst deine Regel.
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
spunk
Sag ich doch. Manchmal braucht man einfach mal nen Anstupser.

Danke für den Tipp DJ Vampire, scheint alles so zu klappen!
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Springe ins Forum: