Counter im footer
|
|
Geschrieben am 22. Januar 2017 17:31:25
|
|
|
Hallo, wie installiere ich einen Counter im Footer. lg |
Information: |
PHP Version: Nicht ausgewählt • MySQL Version: Nicht ausgewählt • PHP-Fusion: Nicht ausgewählt |
|
|
Janilein |
Geschrieben am 22. Januar 2017 18:17:20
|
|
Code Download Code echo showcounter(); |
PHP Version: Nicht ausgewählt • MySQL Version: Nicht ausgewählt • PHP-Fusion: Nicht ausgewählt |
|
|
Geschrieben am 23. Januar 2017 05:26:55
|
|
|
ich meinte als tabelle...... lg |
|
|
Janilein |
Geschrieben am 23. Januar 2017 08:12:05
|
|
?? Was als Tabelle? Du musst schon bessere angaben machen, wenn du die passende hilfe haben möchtest. Sonst ist das Fischen im trüben. |
|
|
Septron |
Geschrieben am 23. Januar 2017 19:26:23
|
|
Hallo, eine genaue Fragestellung mit genauen Angaben ist für den Support schon wichtig wie Janilein es schon sagte denn Supporter Glaskugeln sind sehr teuer und Sie sind sehr oft in der Werkstatt Rate mal mit Rosental war früher heute nicht mehr lg Septron Rechtschreibfehler und Fehlende Satzzeichen sind eine Sünde meiner Gedanklichen Tastatur wer alle findet darf sie behalten. Domain Owner of: SGI Fusion | PHPFusion-SupportClub | PHPFusion Germany | IUP Testseite | v9 DE Mod Testseite |
PHP Version: 8.2.x • MySQL Version: 5.7 • PHP-Fusion: IUP-FIX-PHP8 |
|
Springe ins Forum: |