Thread Verfasser: Chatmonster1976
Thread ID: 1207
Thread Info
Es gibt 3 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 1724 Mal angesehen.
 Thema drucken
Mobile-ready vs. Infusion & Co
Chatmonster1976
Hallo Zusammen,

ich hoffe, ich bin hier richtig, denn meine Frage tangiert sowohl die Thematik Support Allgemein, sowie auch die Thematik Infusions, Panels usw.
Ich bin immer noch im konzeptionellen Bereich meiner Seite.
In einem vorhergehenden Thread ging es um die Frage, wo man mobile-ready-Themes findet (siehe auch hier: http://www.phpfusion-deutschland.de/f...#post_6853)

Ich mache mir nun schon die ganze Zeit Gedanken, ob man meine selbstgestrickte Vorgabe (die Seite soll optisch und inhaltlich korrekt auf allen "Anzeigegeräten" dargestellt werden) auch von Belang ist, bei der Auswahl der Infusions, Panels usw.
Ist denn davon auszugehen, dass alle Infusions mobile-ready geeignet sind oder hat diese Fragestellung nichts mit der Thematik mobile-ready zutun?

Grüße aus dem winterlichen Nordhessen, Heiko
Wer auf einem halb gefrorenen See sanft und überlegt auftritt, kommt weiter!
 
Janilein
Ich glaube kaum das du da ohne anpassungen vorbei kommst, da vieles ja doch schon älter ist, aber pauschal lässt sich das nicht sagen. Mehr als probieren bleibt einem da wohl nicht
 
Septron
Hallo,

für den der Multi Size Seiten nutzen möchte ist ein Responsives Template zu Empfehlen, wenn man über lang etwas im Einsatz haben möchte, dabei müssen einige Infusionen/Dateien die eine alte CSS Darstellung besitzen überarbeiten.

Ich selber bevorzuge Bootstrap (einige Templates die natürlich auch etwas kosten beinhalten dies schon) wie auch schon in einigen anderen Threads erwähnt, denn dieses brauch keine extra Infusion die dann übermittelt das muss jetzt für dieses und dieses Device aber auch hier muss natürlich auch wieder jede Datei die alte table oder andere alte css Angabe hat überarbeitet werden.

Als kleine Info auch diese Seite nutzt Bootstrap.

Bootstrap direkt Link: Bootstrap v3.3.7
Responsive Bootstrap Templates: ThemeForest

Ab und a ist des so wer was Ordentliches will muss auch schon mal umfangreicher seinen Horizont erweitern Wink razz

lg Septron
Rechtschreibfehler und Fehlende Satzzeichen sind eine Sünde meiner
Gedanklichen Tastatur wer alle findet darf sie behalten.
Domain Owner of: SGI Fusion | PHPFusion-SupportClub | PHPFusion Germany
 
Springe ins Forum: