31. October 2020 - Zeit
31
Guten Tag
10
GAST
2020
Gebt gut acht, heute ist Halloween
Thread Verfasser: Sina
Thread ID: 122
Dieses Thema ist gesperrt
Du kannst in diesem Thread nicht schreiben.
 Thema drucken
CyberEye Bearbeitet
Sina
Fallst noch mehr Fragen kommen zu dem Themes http://www.phpfusion-deutschland.de/d...oad_id=103 wegen der Navi Oben man muss einfach nur in der Theme.php gehen und ändert die Zeilen 56 bis 95 von:
BITTE DAS IN ROT IN DER DATEI THEME.PHP LÖSCHEN

Code 

echo "<a href='locahost".BASEDIR."index.php' title='".$settings['sitename']."' class='brand'>".$settings['sitename']."</a>\n";



In:

Code 

echo "<a href='".BASEDIR."index.php' title='".$settings['sitename']."' class='brand'>".$settings['sitename']."</a>\n";


Bearbeitet von Sina am 10.01.2014 um 23:33
https://www.youtube.com/watch?v=uT-hB...T-hBZXTwEI

Ein Themes Freak erstellerin (lernerin).
 
Rolly8-HL
Entschuldigung bitte aber wenn ich auf suchen gehe mit meinem Editor finde ich kein
Zitat: <a href='locahost".BASEDIR."index.php

habe ich den da die falsche Theme?
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
 
Sina
wenn nicht guck mal in Zeile 56 bis 95

Edit:
wenn das so aussieht dann ist alles schick dann brauchst du nix ändern

Code 

echo "<a href='".BASEDIR."index.php' title='".$settings['sitename']."' class='brand'>".$settings['sitename']."</a>\n";


https://www.youtube.com/watch?v=uT-hB...T-hBZXTwEI

Ein Themes Freak erstellerin (lernerin).
 
Rolly8-HL
Ich habe es gefunden, schick ist was anderes ich musste erst einmal einige Panel deaktivieren um überhaupt was zu sehen.
Und so wie das aussieht steckt da der selbe Fehler wie bei der Wetter Panel 1.1 drin, denn das hat mir genau die selbe Panel durcheinander gebracht muss sagen für mich persönlich nicht sonderlich geeignet für einen einfachen Seiten Aufbau ist das Ideal keine frage.
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
 
Sina
das ist nur ein wo die links sind wohl sie rechts sind man kann es aber auch umstellen dann
https://www.youtube.com/watch?v=uT-hB...T-hBZXTwEI

Ein Themes Freak erstellerin (lernerin).
 
John Doe
Also ich habe es alles geändert. Hab die neuste Version von PHP Fusion drauf und komme nicht in die Administration und auch kann ich mich nicht einloggen. Er macht mir das Login nicht auf! Vielleicht schaust Du nochmal drüber, wäre super!
 
freddy
Viel schlimmer finde ich das auf dem Screenshot und im Theme steht:
DAS (UGWAREZ) TEAM SAGT DANKE AN EUCH ALLE mit Link zum illegalen Board?

das Warezboard gibt es zwar nicht mehr aber ich finde das echt absolut NoGo sowas als Download zuzulassen.Prüft Ihr sowas nicht? Desweiteren ist das Theme absolt grottenschlecht programmiert.
 
Sina
Was Regst du dich auf wenn man das zu geschickt bekommen tut ich es nicht nachgeguckt habe was drin steht ist es egal und die seite gibt es nicht mehr und gut ist es das theme geht nicht richtig mehr weil da was fehlen tut also kann man es auch löschen oder auch drin lassen aber du musst ja Heulen weil dir das nicht in den Senf passt.

Zusammengefügt am 06. Juni 2014 um 23:!38:59:
ERFOLGREICH
Der Antrag wurde erfolgreich gesendet und liegt jetzt bei einen Admin vor.
Bearbeitet von Sina am 06.06.2014 um 23:38
https://www.youtube.com/watch?v=uT-hB...T-hBZXTwEI

Ein Themes Freak erstellerin (lernerin).
 
John Doe
1. Bitte beachtet die Forenregeln und passt bitte den Umgangston entsprechend an.

2. Wir prüfen Downloads in der Regel auf Funktion und Sicherheit, stellen aber auch und vor Allem aus Zeitgründen keinesfalls den Anspruch, alle Downloads eingehend und ausführlich auch auf deren Inhalte prüfen zu können und sind hier mitunter auch ganz klar auf die Hilfe anderer User angewiesen. Insofern ein liebes Danke an freddy für den Hinweis.

3. Der Download wurde aus der Datenbank gelöscht.
 
freddy
Ich heule nicht, und du musst hier wahrlich nicht solch einen Ton anschlagen. Das Copyright hat man auf dem Screen schon gesehen und den sollte man als Uploader schon mal anschauen. Außerdem musst du SINA ja die Theme.php kennen wenn du schon Hilfe postest und kannst nicht behaupten das du nicht nachsehen konntest. Ich hoffe trotzdem geholfen zu haben mit meinem Post.
 
Dat Tunes
Wenn man sowas sieht, kann man dies auch per PN ansprechen und muss es jetzt nicht unbedingt im Forum noch schreiben um was es dann genau ging.
Dafür gibt es hier Admins und Moderatoren, die sich um sollche sachen kümmern.
Screenshot werder auch zwar geprüft, aber nicht auf jedes kleine Wort, Link oder Name.

Bevor das ganze nun ausufert, wird der Thread geschlossen.
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht.
Was lernen wir ?
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !

Sollte das Problem nicht gelöst sein, WD40! WD40 hilft immer !
 
Springe ins Forum: